RCD 510 SD-Karten Slot
Das RCD 510 soll ja einen SD-Karten Slot haben. Leider kann ich darüber in den Beschreibungen über das Radio nur sehr wenig darüber finden.
Kann mir außerdem jemand sagen welche größen bzw. bis zu welcher Größe das Radio SDHC unterstützt...
Wir haben unseren Polo am Freitag bestellt, allerdings mit RCD 310 + USB Media IN
Mein Kollege auf arbeit erzählt mir heute gerade, das er das auch gemacht hat und den USB-Port kaum nutzt, da er aus seiner Sicht umständlich im Handschuhfach liegt, welches eh immer voll ist^^
Da das RCD 310+USB ja auch schon 335,- € Aufpreis beim Team kostet, überlege ich ernsthaft ob ich nicht lieber 475 ,- € Aufpresi für das RCD 510 ausgeben sollte... Sind dann ja nur 140 mehr...
Beste Antwort im Thema
bis 32gb sdhc karte kein problem! aber eine nehmen die eine schnelle lese-rate hat !!!
sdhc karten
72 Antworten
Hey mal ne kurze Frage🙂 ist beim rcd 510 auch der AUX IN anschluss neben der 12 Volt Steckdose dabei??
Ja ist dabei
Kann ich da ohne weiteres mein Iphone laden und über den Aux In Anschluss Musik hören?
Zitat:
Original geschrieben von Sebsens
Kann ich da ohne weiteres mein Iphone laden und über den Aux In Anschluss Musik hören?
Das ist doch jetzt nicht Dein Ernst , die Aux Buchse hat keine Ladefunktion , sonst wäre es eine Ladebuchse !
Ähnliche Themen
Über die 12 V Steckdose laden und über den AUX In das iPhone somit mim RCD verbinden...........
Zitat:
ja klar - gleichzeitig wird auch noch deine Wäsche gebügelt und dein Auto poliert sowie für Weltfrieden gesorgt - always remember:
there's an app for that!😉
Sorry - muss leider hier deinen Tagtraum abrupt beenden: AUX-In ist ein simpler Audio Anschluss.
Da wird der Klang von was-immer-du-anschliessen-magst über die Lautsprecher des Autoradios wiedergegeben. Das war's dann. (punkt)
Hallo RCD510 User,
hier wurden jetzt schon SD Karten von 8 und 16 GB als im Einsatz befindlich gepostet.
In der Anleitung von meinem RCD510 (im Sharan EZ 03.02.11) steht dass maximal 2GB verwendbar sind.
Steht das mit den 2GB auch in euren Anleitungen und wenn "ja" funzen trotzdem größere Karten????
mfg Castro 😁
Hab die Anleitung jetzt nicht hier, aber bin der Meinung, da stand SD bis 2GB und SDHC bis 32GB
Beim RNS310 gehts bis 32 GB. Warum sollte das beim RCD510 anders sein ... 😕
Zitat:
Original geschrieben von SR530
Beim RNS310 gehts bis 32 GB. Warum sollte das beim RCD510 anders sein ... 😕
Weil es 2 Verschiede Radios sind und wenn ich das noch richtig in Errinerung habe auch von 2 Verschiedenen Herstellern Produziert wird...
Also muß des SD-Karten Slot bzw. die unterstützten Medien nicht zwangsläufig gleich sein.
Aber einen SanDisk Extrem III mit 16 GB funzte bei meinem RCD510 problemlos, habe jetzt aber wieder einen 8 GB drin weil ich die 16 für was anderes brauchte 😁
Zitat:
Wenn ich richtig verstanden habe sollte das kein problem sein dein Handy mit dem Radio zu verbinden und nebenbei an der 12V Steckdose aufzuladen. Zumindest klappt es auch so mit meinem Desire...mitm Iphone kenne ich mich nicht so aus 🙁
Zitat:
Original geschrieben von VAGCruiser
Hab die Anleitung jetzt nicht hier, aber bin der Meinung, da stand SD bis 2GB und SDHC bis 32GB
Jap so steht es auch bei mir drin und auch in der Bedienungsanleitung des neuen Touran.
Zitat:
Original geschrieben von VAGCruiser
Genauso ist es , SD Karten gibt es nur bis max. 2GB , alles darüber ist SDHC.
Die Anleitung stimmt schon , es hätte nur der Text SDHC bis 32GB stehen müssen.