RCD 510 mit iPhone scrollen sehr langsam
Hallo alle zusammen,
leider hat meine Suche nicht viel ergeben.
Folgendes Problem, wenn ich das Iphone(iOS 4) über Media-In anschliesse scrollt er verdammt langsam. Benötige von Buchstabe A zu Z fast 2 Min. ist dieser Zustand normal? Bei MP3 CDs gibt keine Probleme.
Vielen Dank für eure Kommentare
Ähnliche Themen
18 Antworten
Also ich hab seit 3 Tagen auf meinem iPhone 3G das neue iOS4 drauf.
Konnte am Media-In keine Problem feststellen. Funktion wie gehabt und Bedienung war auch nicht anders/langsamer wie sonst.
Leider weiterhin das Problem, das kein richtige unterbrechungsfreie Wiedergabe möglich ist mit dem Media-IN.
Bei jedem Trackwechsel kurze Unterbrechung beim Laden der Track-Titel usw... Schade.
Das ging damals mit meinem alten Kenwood-Radio mit iPod-Anschluss besser.
Zitat:
Original geschrieben von twber
Also ich hab seit 3 Tagen auf meinem iPhone 3G das neue iOS4 drauf.
Konnte am Media-In keine Problem feststellen. Funktion wie gehabt und Bedienung war auch nicht anders/langsamer wie sonst.
Das ist bei anderen Sachen ja auch so. Einige berichten, dass ihr Ei nach dem Upgrade gar nicht mehr geht, bei anderen stürtzt es ab/hängt es sich auf, und wiederrum andere können einige Features nicht mehr nutzen.
Bei mir läuft auch alles super nach dem Upgrade. Glück gehabt.
Hat jemand schonmal den Aux-In-Eingang genutzt?
Ich war gestern bei Saturn und habe mir mal aus Jucks ein Line-In-Kabel gekauft (0,6m für 4,99€). Radio an, Kabel ins Aux an die andere Seite das Ei, dann Media gedrückt, aber ich kann Aux nicht anwählen. Hat jemand ähnliche Probleme?
Zitat:
Original geschrieben von starsailor
Hat es denn mit 3.0 noch funktioniert?
Hallo,
Nein , ich habe das vor ein paar wochen mal probiert aber da ging es ebenfalls nicht .
Ich dachte mir erst das es gar nicht geht, da es ja ein telefon ist. Daher war ich ziemlich überrascht das es hier, im Forum, einfach zu funktioniert.
GRuß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von simonhst
... aber ich kann Aux nicht anwählen. Hat jemand ähnliche Probleme?
Hangel dich mal durch die Abgründe des Menüs durch - irgendwo kann man den AUX Eingang aktivieren bzw deaktivieren.
Möglicherweise ist der bei dir aktuell deaktiviert und steht deshalb nicht zur Auswahl.
Wenn du grad im Menü bist: Es gibt übrigens auch eine separate Lautstärkeregelung für den AUX-Eingang.