RC Bulli
Moin,
ich war heute auf der Suche im weltweiten Netz nach nem bestimmten Ferngesteuerten Bus.
Den habe ich in Wietzendorf gesehen, war riesig groß und hatte diese Lowrider funktion!
Leider bin ich nicht fündig geworden!
Weiß jemand von Euch wo man coole RC-Bullis bekommt? Also bitte nicht diesen bunten mit MP3-Funktion, erstens hat den jeder und zweitens stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht!
den T1-Body bei Ebay habe ich auch schon gesehen, möchte aber nicht das passende Auto dazu suchen.
Also ein Fahrfertiges Modell wäre schon Cool.
Bei meiner Suche bin ich hierauf gestoßen:
http://cgi.ebay.de/...Car-RC-R_W0QQitemZ310005317372QQcmdZViewItem?...
Den finde ich ganz geil zu dem Preis!
Hat evtl. noch jemand interresse an dem Teil, dann würde ich eine Sammelbestellung machen und die Versandkosten würden sich besser rechnen!
Gruß babyfleck.
28 Antworten
Ich hätte auch Interesse an einem ferngesteuertem Bulli. Wenn es irgendwie möglich wäre, hätte ich gerne nen T1 Samba, das ist und bleibt mein Traumbulli!
Trete natürlich auch gerne in Vorkasse!
Zitat:
Original geschrieben von Der Klemmi
Ich hätte auch Interesse an einem ferngesteuertem Bulli. Wenn es irgendwie möglich wäre, hätte ich gerne nen T1 Samba, das ist und bleibt mein Traumbulli!Trete natürlich auch gerne in Vorkasse!
Da gibt es doch diese bunten MP3 fähigen.....
siehe:
http://cgi.ebay.de/...mba-1-10_W0QQitemZ370023207100QQcmdZViewItem?...
oder:
http://cgi.ebay.de/...-MHz-NEU_W0QQitemZ280273441691QQcmdZViewItem?...
Gruß Alex
Na der ist ja echt ordentlich bunt! Aber 70 Öhren auch ganz schön teuer... Aber sowas in der Art wäre schon ok!
Warum willst Du so einen nicht @Baby?
Zitat:
Na der ist ja echt ordentlich bunt! Aber 70 Öhren auch ganz schön teuer... Aber sowas in der Art wäre schon ok!Warum willst Du so einen nicht @Baby?
Nö, ist mir zu verspielt mit dem Musikgedöns.Habe so einen in Wietzendorf fahren sehen, geht recht ordentlich für'n Spielzeug!
Fand die aus den USA für den Preis schon besser als blosses Spielzeug, aber momentan bin ich noch mit Ihm wegen der Versandkosten am verhandeln. Werde das evtl. sein lassen.
Dann baue ich mir lieber ein richtiges RC-Modell also Spielzeug für große Kinder, selbst zusammen.
Ein T1 Body gibt es bei Ebay.
Und passende Chassis wie Sand am Meer!
Gruß Alex
Ähnliche Themen
wichtig ist, dass man jeden scheiss erstmal hat. ob es dann genutzt wird, ist was anderes. 😁
Wenn ich mir so nen Ding kaufe, möchte meine Frau nen RC-Panzer^^ 🙄
Sie hat auch nen Führerschein für den Leo...! Aber dann wird sie auf den Bulli schießen 😁
Also wie soll ich mich entscheiden^^ 😕
Zitat:
Wenn ich mir so nen Ding kaufe, möchte meine Frau nen RC-Panzer^^ 🙄
Sie hat auch nen Führerschein für den Leo...! Aber dann wird sie auf den Bulli schießen 😁Also wie soll ich mich entscheiden^^ 😕
Da steckst Du jetzt aber in der Zwickmühle.
Auf den Bulli schießen ???
Ist ein Scheidungsgrund😁
Das erinnert mich jetzt irgendwie an den Film der Rosenkrieg😉
Zurück zum Thema,
Ich habe jetzt eine Aussage vom Händler, das es mich 200$ also ca.150€ kostet wenn ich 5 Stk. nehme. Das sind umgerechnet 30€ pro Stk.
Denkt ihr das ist Ok für so ein Teil.
Einen Preis für eine geringere Stückzahl hat er bisher nicht genannt!
nice Day
babyfleck.
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Auf den Bulli schießen ???Ist ein Scheidungsgrund😁
Das erinnert mich jetzt irgendwie an den Film der Rosenkrieg😉
Zurück zum Thema,
Ich habe jetzt eine Aussage vom Händler, das es mich 200$ also ca.150€ kostet wenn ich 5 Stk. nehme. Das sind umgerechnet 30€ pro Stk.
Denkt ihr das ist Ok für so ein Teil.
Einen Preis für eine geringere Stückzahl hat er bisher nicht genannt!
nice Day
babyfleck.
Der, den Du da als erstes rausgesucht hattest ist hässlich. Ichwill, wenn dann einen richitg grossen. Min. einen halben Meter lang. Am besten mit Verbrenner😁
Also ich hätte Interesse an einem rot/schwarzem! Im Notfall würde ich auch 2 nehmen, dann bekommt mein Nachbarsjung auch einen...
Der steht auf meinem Bulli!
Wenn sein Pap mit dem T5 (Firmenwagen) nach Hause kommt, habe ich ihm verboten den Bulli zu nennen^^ 😁
moin, also wenn den für 30 mücken bekommst nehme ich auch einen.
gruß maddi
Ich werde den guten Mann nochmal anhauen, er kann ruhig noch im Preis entgegenkommen😁
Sage hier dann noch mal bescheid.
@Klemmi:
Was wärest Du denn bereit für das Ding zu löhnen ???
Wie gesagt, er will fürs Auto 10€ haben, aber umgerechnet mit Versand und Steuer sinds 30€ pro Fahrzeug!
Ich übernehme gerne die Bestellung, aber ich möchte auch nicht auf den Dingern sitzen bleiben 🙄
Also,madmax möchte einen, ich nehme wohl auch zwei,Klemmi einen und einen werde ich noch los.
Wenn das für euch Ok ist, dann werde ich das in die Wege leiten.
Gruß Alex
30€ sind schon ok...! Kann ich mit leben und bevor Du bestellst, überweise ich Dir das Geld.
Sag ihm, das er auf den Karton bitte überall dick und fett "Present" schreiben soll. Da das Paket als Geschenk nicht verzollt werden darf/muss! Den Tipp gab mir nen Bekannter, der öfters in den USA bestellt!
Wegen dem Preis, kannst ihm ja sagen, das wir auf keinen Fall Garantieansprüche stellen werden^^ 😉
Vllt geht er ja ncoh was runter...