Raum Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn: A6 Diebstahlserie
Zeitungsebricht Diebstahlserie
Gebt fein Acht auf eure Autos ... besonders dunkle 6Zylinder Diesel sind gefragt ...
Beste Antwort im Thema
Zeitungsebricht Diebstahlserie
Gebt fein Acht auf eure Autos ... besonders dunkle 6Zylinder Diesel sind gefragt ...
35 Antworten
Bloß nicht wiederfinden meine ich
Crazy Golf, du hast es sogar in die Zeitung (oder jedenfalls die Online version) geschafft!!
-Unter Audibesitzern in der Region herrscht teilweise Aufregung. In einem Internetforum schreibt ein A6-Besitzer: „Dann sollte ich wirklich aufpassen auf meinen Dicken, ist ganz in der Nähe von meinem Wohnort und ich fahren einen schwarzen 2,7 TDI.“
(aus dem Artikel, (c) stimme.de)
Zitat:
Original geschrieben von crazy_golf
dann sollte ich wirklich aufpassen auf meinen dicken, ist ganz in der Nähe von meinem Wohnort und ich fahre einen schwarzen 2,7TDI 😰😰😰
Zitat:
Original geschrieben von mamakind
Crazy Golf, du hast es sogar in die Zeitung (oder jedenfalls die Online version) geschafft!!-Unter Audibesitzern in der Region herrscht teilweise Aufregung. In einem Internetforum schreibt ein A6-Besitzer: „Dann sollte ich wirklich aufpassen auf meinen Dicken, ist ganz in der Nähe von meinem Wohnort und ich fahren einen schwarzen 2,7 TDI.“
(aus dem Artikel, (c) stimme.de)
Zitat:
Original geschrieben von mamakind
Zitat:
Original geschrieben von crazy_golf
dann sollte ich wirklich aufpassen auf meinen dicken, ist ganz in der Nähe von meinem Wohnort und ich fahre einen schwarzen 2,7TDI 😰😰😰
stand auch am Samstag so in der Zeitung 😉
hey leute wenn der wagen gestollen wird zahlt die versicherung, aber wie bewertet versicherung das auto?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von audi155ps
hey leute wenn der wagen gestollen wird zahlt die versicherung, aber wie bewertet versicherung das auto?
Versicherung wird garantiert nicht so bewerten das es dem Besitzer lohnt !
Zitat:
Original geschrieben von Micha486
Versicherung wird garantiert nicht so bewerten das es dem Besitzer lohnt !Zitat:
Original geschrieben von audi155ps
das glaube ich auch, hab letztes jahr für mein dicker über 35000 bezahlt, versicherung zahlt bestimmt so viel nicht, aber möchte genau wiessen wie die autos bewerten, vielleicht weisst einer mehr???
Zum Glück lebe ich in der Schweiz.
Aber jetzt kann ich doch einen 2.0TDI Emblem draufkleben, juhui.
boh , ich hoffe mein neuer gebrauchter ist bis freitag noch da, hab eingendlich schon vor ihn von esslingen abzuholen. :-) :-)
Es gibt ein neuen Artikel, ist auch lesenswert:
Liest sich echt traurig ... wahrscheinlich werden die Codes der Funkschlüssel abgefangen und ausgelesen...
Wird Zeit die Bande zu erwischen.
Ohh nein... na super 🙁
Wohne auch nur paar Kilometer entfernt von den Orten 🙁
Habe öfters in Heilbronn gemerkt das mein schlüssel nicht richtig funktioniert... 😰
Und bei uns in Öhringen gabs des problem auch einmal mit dem schlüssel 😰
Ab jetzt park ich nur noch da wo viel los ist, und zuhaus am besten in die Garage stellen.
Da bekommt man echt angst wenn man sowas hört bzw. liest.
Zitat:
Original geschrieben von majestix
Es gibt ein neuen Artikel, ist auch lesenswert:Liest sich echt traurig ... wahrscheinlich werden die Codes der Funkschlüssel abgefangen und ausgelesen...
Wie ist es denn wenn man das Fahrzeug ganz "old-skool" mit dem Schlüssel abschließt? Sendet der Schlüssel dann immer noch Codes zum Fahrzeug oder kann man das "Abfangen" damit unterbinden?
oh nice 🙂
hab das erst jetzt gesehen
ich glaub man sollte hier so wenig wie möglich infos reinschreiben, ansonsten macht man das den Dieben noch einfacher
GPS Sender einbauen, und falls geklaut wird, weißt man wo das Fahrzeug grad ist !
Zitat:
Original geschrieben von Micha486
GPS Sender einbauen, und falls geklaut wird, weißt man wo das Fahrzeug grad ist !
Das mit dem GPS tracker zieh ich auch in betracht...
Allerdings würd ich den irgendwie an die batterie anschließen...