Rauchverbot und Radioverbot am Streuer!

Ich wusste nich ganz wohin damit, deswegen hab ich das Thema mal hier eröffnet, weils ja Markenübergreifend ist und es ja im Groben um die Sicherheit im Strassenverkehr geht.
Dazu den Beitrag eines Politikers (den ich leider nicht kenne), der die Schlimme Ablenkung durch Zigarrette und Radio verteufelt, während sein Alkoholproblem am Steuer wohl im gegensatz dazu total unproblematisch ist...

Aber schaut selbst!

http://www.isnichwahr.de/redirect24359.html

gruß

Andreas

30 Antworten

Dieses Video ist wirklich gut gemacht!
Beide Schauspieler sind klasse!
Kennt die wer?

Na das Sprechverbot ist nur konsequent, hoffentlich verbieten sie bald das Lenken. Oh man. Man sollte diese Politiker verbieten. Die Zigarette zu verbieten find ich ok. Gründe hatte ich hier schonmal genannt.

Ohne Radio würde ich wohl eher einen Unfall bauen. Bin die absolute Ruhe im Auto nicht gewöhnt, ausserdem würde mich das sirren der Servopumpe das ich dann höre ablenken.
Hoffentlich lenkt mich nicht gleich ne Frau im Minirock ab, ist warm draussen. Dann verbieten sie uns noch das Sehen. 😁

Viel zu geil, das trifft wirklich sehr genau wie unsere Politiker so drauf sind 😁

das kann nur ein fake sein.

geil ich bin für kuppelverbot!!!!!!!

und 0,8 promille, denn ein red-bull ohne wodka schmeckt nun mal nicht, und ich trinke gerne red-bull beim autofahren.

🙂 🙂 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

das kann nur ein fake sein.

geil ich bin für kuppelverbot!!!!!!!

und 0,8 promille, denn ein red-bull ohne wodka schmeckt nun mal nicht, und ich trinke gerne red-bull beim autofahren.

🙂 🙂 🙂

Ich kenne keinen Peter L. Herbert, der bei der SPD ist!😉

Ist ein Fake! Ich gebe übrigens D-WS recht!

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Japp, habs letzte Woche schon irgendwo gesehen. Echt geil 😁

Vor allem wie der auf seine 0,8 Grenze beharrt... Ich werd mir gleich ein Automatikgetriebe einbauen. Und Radio kommt auch raus, sehts mal so: Kann es wenigstens keiner mehr klauen ^^

{< Kauft sich erstmal einen Flaschenhalter(Passend für die 0,7l Jägermeisterflasche) und einen Becherhalter...

Ich schließe mich an, das Video ist echt gut.
Zum Rauchverbot sage ich ja, das aber nur, weil man dadurch mit einem brennenden Objekt während dem Fahren umgehen muss.
Kommt es zu einer brenzligen Situation, kann man die Zigarette ja nicht einfacht fallen lassen, sonst könnte man sich gewisse Körperregionen verbrennen, wo es ziemlich weh tut 😉 .
Beim Essen sehe ich es anders, dass kann man ja einfach aus der Hand fallen lassen, wenn es nötig ist.
Ein Radio während der Fahrt zu bedienen sollte ein jeder Autofahrer können, finde ich.

Vor allem wo langsam überall eine Lenkradfernbedienung verbaut wird. Wenn die Bedienung über die Fernbedienung schon zu gefährlich wäre, dann bitte auch das Blinken verbieten.😁

Aber ses ging ja um gefährliche Sprachbeiträge.
Radio? Sprachbeiträge?

Nichts ist schlimmer, als wenn im Radio nur gequatscht wird.
Ausser es sind Nachrichten und Blitzer- und Stauwarnungen.

Wäre natürlich doof, wenn ich im Stau unnötig CO2 emittiere weil ich ja nicht die Info bekommen hatte das STau ist.

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Ich kenne keinen Peter L. Herbert, der bei der SPD ist!😉

Peter Lustig H. wird das sein....😁

Politik und Geschäftsführung liegen beim Sch**ße labern auf ein Niveau. Wer keine Ideen hat und nichts sagt, der ist auch überflüssig in der Führung.

An den Galgen mit den Komiker!

Nee, nee, das is keine Parodie, den Herrn Herbert kenn ich aus meiner Jusozeit. Hat nie viel geredet, aber dafür gerne mal ins Glas geguckt.
Machen wir uns nix vor: AUTOFAHREN ist nicht gefählich. UNFÄLLE sind gefährlich! Ich habe eine Eingabe zum Verbot von Unfällen im Straßenverkehr gemacht. Die Fraktion prüft das gerade.
Solange habe ich in vorauseilendem gehorsam mein Radio rausgerissen und durch einen Cognac Spender ersetzt. Die havanna gibts leider erst zu Hause.
Prost.

Dann ist das aber sehr unprofessionel von ZDF wenn der Rest öffentlich wird. Über diesen Herren lässt sich aber auch nichts ergoogeln. Außer dass es das Video auch bei myvideo gibt.

was sich so manch kranker Kopf in dem EU Wasserkopf noch so ausdenkt möchte ich gar nicht dran denken....insofern würde ich das als Real Satire bezeichnen wollen...😁

Grüße Andy

Zitat:

Dann ist das aber sehr unprofessionel von ZDF wenn der Rest öffentlich wird. Über diesen Herren lässt sich aber auch nichts ergoogeln

Ach neee,...

Deine Antwort