Rauchverbot und Radioverbot am Streuer!
Ich wusste nich ganz wohin damit, deswegen hab ich das Thema mal hier eröffnet, weils ja Markenübergreifend ist und es ja im Groben um die Sicherheit im Strassenverkehr geht.
Dazu den Beitrag eines Politikers (den ich leider nicht kenne), der die Schlimme Ablenkung durch Zigarrette und Radio verteufelt, während sein Alkoholproblem am Steuer wohl im gegensatz dazu total unproblematisch ist...
Aber schaut selbst!
http://www.isnichwahr.de/redirect24359.html
gruß
Andreas
30 Antworten
Tschuldigung, aber wenn das kein Fake ist, dann verlier' ich sämtlichen Glauben.
Es gibt einfach zu viel, was dafür spricht, dass das alles gestellt ist... und solange mir niemand das Gegenteil beweist, bleib ich auch dabei - schon alleine, weil nicht sein kann, was nicht sein darf!
Gruß
Ralle
LOGO IST DAS EIN FAKE 😁
Schonmal das ZDF Logo angesehen? Ziemlich unscharf und falsch plaziert....mal abgesehen von der Reporterin, dem Geschwafel und dem Rest 😉
Zitat:
Tschuldigung, aber wenn das kein Fake ist, dann verlier' ich sämtlichen Glauben.
hab den Herbert eben nochmal angerufen und ihm das Video geschickt. Als inoffizieller Mitarbeiter des Verkerhsausschusses ist natürlichnix über ihn bei google zu finden.Er hat jetzt das ZDF verklagt, aber die Gesetzesvorlagen bringt er definitiv durch.
Zitat:" ...solange die Deppen von Bürgern keine Satire verstehen mach ich was ich will!"
Na gut, dass der Depp mit seinem Vorschlag noch durch die gesamte Regierung muss.
Ähnliche Themen
Zitat:
Na gut, dass der Depp mit seinem Vorschlag noch durch die gesamte Regierung muss.
Ich halte die Vorschläge für angemesen. Aber was hälst du von meinem vorschlag einfach unfälle zu vebieten?
Alle?
Ich glaub, du bist auch nen Fake.
Gibts eigentlich Motorräder (außer vieleicht Chopper) die ne Automatik haben?
Zitat:
Original geschrieben von patti106
Gibts eigentlich Motorräder (außer vieleicht Chopper) die ne Automatik haben?
Na klar, die nennt man Roller!
@fuchs
Zitat:
[Zitat:
Ich halte die Vorschläge für angemesen. Aber was hälst du von meinem vorschlag einfach unfälle zu vebieten?
Gute Idee! Dann aber auch alle!
UND:
Zitat:
[
hab den Herbert eben nochmal angerufen und ihm das Video geschickt.
Herbert hat Dir aber einen ziemlichen Bären aufgebunden, oder hat er "es" Dir etwa schon erzählt?
Er zieht den Entwurf zurück!
(Hast Du Ihn zu Hause, bzw. auf Handy angerufen; in der Zentrale arbeitet er nicht mehr!!! Er ist zu den Christdemokraten gewechselt! Schon letzte Woche!!!
Ich treffe ihn gelegentlich während meiner Mittagszeit in der Stadt, er ist & war halt schon immer recht redseelig...
Gruß
weflydus
Zitat:
Alle?
Um einen maximalen Effekt auf die Verkehrsunfallzahlen zu erzielen ist es erforderlich ausnahmslos ALLE Unfälle zu verbiten. Diese Maßnahme dient der Sicherheit aller verkehrsteilnehmer.
Zitat:
Ich glaub, du bist auch nen Fake.
Nö, ich bin mir ziemlich sicher real existent zu sein.
Zitat:
(Hast Du Ihn zu Hause, bzw. auf Handy angerufen; in der Zentrale arbeitet er nicht mehr!!! Er ist zu den Christdemokraten gewechselt! Schon letzte Woche!!!
Ja, der alte Wendehals. war schon immer Opportunist. Macht aber nix, die andere Seite der selben Medallie, nennt man große Koorlition,...
Er ist immernoch im Verkehrsausschuss,...
Zitat:
Original geschrieben von patti106
Oh man, noch mal langsam: d-e-n t-y-p-e-n g-i-b-t e-s n-i-c-h-t u-n-d e-s i-s-t s-a-t-i-r-e !
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Gut erkannt!
Aber hast du auch gemerkt, dass HIER grad auch ein bissi Satire ist???
😉
beim patti bin ich mir nicht so sicher, sonst hab ich das wohl erkannt 😁
Zitat:
Original geschrieben von fuchs755
Um einen maximalen Effekt auf die Verkehrsunfallzahlen zu erzielen ist es erforderlich ausnahmslos ALLE Unfälle zu verbiten. Diese Maßnahme dient der Sicherheit aller verkehrsteilnehmer.
Nö, ich bin mir ziemlich sicher real existent zu sein.
Ja, der alte Wendehals. war schon immer Opportunist. Macht aber nix, die andere Seite der selben Medallie, nennt man große Koorlition,...
Er ist immernoch im Verkehrsausschuss,...
Ich meine alle Vorschläge!
Zitat:
Ich meine alle Vorschläge!
Meiner Ansicht nach genügt es die Unfälle zu verbieten, das hätte den größten einfluss auf die Verkehrssicherheit.
Evl. könnte man noch eine Sicherheitsüberprüfung einführen bei denen der Fahrer jährlich nachweisen muss dass er Kein Terrorist ist, ansonsten wird der FS entzogen (gilt natürlich nur für deutsche)