ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Raucherpaket

Raucherpaket

Themenstarteram 8. Mai 2005 um 18:05

Wer hat das Nichtraucherpaket und kann sagen, ob über dem Ablagefach hinter dem Schalthebel dann auch eine Abdeckklappe ist wie beim Aschenbecher /Raucherpaket? bin Nichtraucher, aber die Klappe wäre für mich ein Grund, doch das Raucherpaket zu nehmen...

Ähnliche Themen
21 Antworten

Ich habe als Nichtraucher auch das Raucherpaket genommen. Vor allem wegen der Optik. Die Klappe ist schöner, mit der schmalen Chromleiste und noch wichtiger, der Zigarettenanzünder hat diesen rot leuchtenden Ring. Damit ist auch in der Mittelkonsole was beleuchtet, neben der DSG-Konsole. Ich liebe einfach diese cockpitartig vielen Lichter im A3 (besonders mit Lichtpaket).

Dazu kommt noch, daß einige Sachen einfach und schon immer in eine Auto gehören, auch wenn man sie nie benutzt. In meinem Fall sind das Handgriffe am Dach, Kleiderhaken hinten, Makeup-Spiegel und eben Aschenbecher. ;)

Zitat:

Original geschrieben von H-ManZX

Ich habe als Nichtraucher auch das Raucherpaket genommen. Vor allem wegen der Optik. Die Klappe ist schöner, mit der schmalen Chromleiste und noch wichtiger, der Zigarettenanzünder hat diesen rot leuchtenden Ring. Damit ist auch in der Mittelkonsole was beleuchtet, neben der DSG-Konsole. Ich liebe einfach diese cockpitartig vielen Lichter im A3 (besonders mit Lichtpaket).

Stell dir doch nen Weihnachtsbaum auf das Amaturenbrett :D

Tschuldigung, das mußte jetzt sein ...

Ich hab die Nichtraucherausstattung gewählt, da mir der Knüppel nicht gefiel (Zigarettenanzünder). Und mein Handy und meine Geldbörse passen wunderbar in die Ablage und das Zeug drückt mich nicht ... und nein, ich laß das Zeug nicht im Auto liegen enn ich aussteige ...

Vielleciht hat ja jemand noch ein Bild der Rauscherausstattung ... Dann kann er vergleichen

am 10. Mai 2005 um 7:10

Ich habe auch die Raucherausführung genommen, damit ich ein geschlossenes Ablagepaket habe.

Gruss

A3|Delphin

Hallo zusammen,

mal eine unbedarfte Frage von mir...

hat man auch mit dem Nichtraucherpakte ein funktionierenden "Zigarettenanzünder" für ein evtl. Ladekabel für das Handy oder Navi oder so?

Viele Grüße Felix

nein, aber ne Steckdose..

Joo. Der Aschenbecher und der Anzünder fällen nur weg. Die 12V Steckdose ist unter einem Deckel vorborgen.

Gruß

lowo

häng mich hier auch gleich mal rein.

es gibt ja den normalen zig-anzünder und so einen welcher irgendwie versteckt ist und sich rausdreht wenn man ihn braucht.

kann man vom normalen auf den sich rausdrehenden umrüsten?

hat da zufällig jemand mal zwei bilder zum vergleich?

grüßle und danke

nicerl

Deine Antwort
Ähnliche Themen