Raucherpaket im TC
Da wir unseren TC nun bestellt haben habe ich eine Frage? wenn man kein Raucherpaket bestellt hat hat man trotzdem die 12V Steckdose vorne oder muß ich die nun nachrüsten😕?
Gruß liegelass
Kleinalfa
38 Antworten
🙂Kleinalfa
Die 12V Steckdose ist natürlich vorhanden, nur ist kein Zigarettenanzünder drinnen.
Statt des Aschenbechers ist ein Ablagefach vorhanden.
Viktor
Gegenfrage:
Wenn man das Raucherpaket drinnen hat, kann man das gegen ein "Nichtraucherpaket" tauschen?
Ich möchte meinen Aschenbecher und Zigarettenanzünder vorne gerne los werden und statt dessen Steckdose und Ablagefach einbauen.
Hat jemand eine Teilenummer für mich?
Gruß, Robert
Hallo Kleinalfa
Ich habe meinen am 02.05.08 abgeholt ohne Raucherpacket. Habe trotzdem einen 12 Volt Anschluß mit Blind-Zigarettenanzünder (Plastikdeckel) und einem Aschenbecher als Abfallbehälter.
Grüße aus Fulda
Stephan
Super ich dachte schon ich muß jetzt groß anfangen zu Basteln!
Danke für die schnellen antworten macht spaß das Forum hier!
Bin mal gespannt wann ich meinen aus Hannover abholen darf!
Wie ist denn nun der genaue Unterschied zwischen der Raucher und der Nichtraucher-Ausführung?
Ist das nur der Anzünder/Attrappe?
Über Details würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße,
Holger
Zitat:
Original geschrieben von CNGCaddy
Wie ist denn nun der genaue Unterschied zwischen der Raucher und der Nichtraucher-Ausführung?
Ist das nur der Anzünder/Attrappe?
Hinten dürfte der Ascher auch fehlen. Keine Ahnung ob ein Blinddeckel drinnen ist, eine Ablage oder ganz eine andere Seitenverkleidung.
Vorne scheint ja eine "Schublade vorhanden, aber ...
Zitat:
Original geschrieben von prinz-tt
Hinten dürfte der Ascher auch fehlen. Keine Ahnung ob ein Blinddeckel drinnen ist, eine Ablage oder ganz eine andere Seitenverkleidung.
Ja danke prinz-tt!
Aber genau das würde mich interessieren. Was ist hinten im Fahrgastraum anders?
Viele Grüße,
Holger
Hallo Holger,
in meinem Nichtraucher-TC ist vorn wie hinten eine aufklappbare Schublade (die einen fatal an einen Aschenbecher erinnert) eingebaut.
Grüsse,
Tekas
Vielen Dank, Tekas!
Also sind die 20 € nur für den Zugrettenanzünder! 🙁
Viele Grüße,
Holger
Kann mal jemand bitte ein aussagekräftiges Bild vom Nichtraucher-Paket vorne einstellen? Lässt sich dort ein Unterschied erkennen? DANKE!
Sorry, falsch erinnert (ich sitze halt nur vorn)...
...hinten ist ein Getränkehalter, keine Schublade (s.Photo).
Grüsse Tekas
Vorne gibt es aber diese klappbare Schublade...
Also für mich sieht das so aus, als gäbe es kein Raucher oder Nichtraucherpaket, sondern der einzige Unterschied ist das bei Bestellung des Raucherpakets (Paket sind doch eig. mehrere Sachen😕) ein Zigarettenanzünder steckt... Interessant wäre noch ob die Verkleidung der rechten Schiebetür anders ist, aber ich denke mal das wäre zuviel Aufwand, daher ist alles identisch.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Vorne gibt es aber diese klappbare Schublade...
Hallo Tekas,
vielen Dank für die Fotos! Aber bist Du Dir sicher, dass bei der Raucherausstattung nicht auch ein Getränkehalter in der Mitte für die hinteren Gäste ist und sich ein Ascher an einer oder beiden Schiebetür(en) befindet?
Viele Grüße,
Holger