Ratte W201
moin.hatte etwas zeit und habe mit eine ratte fertig gemacht🙂
Beste Antwort im Thema
Die Ratte ist einfach nur hässlich. Vermutlich liegt einfach der Spaß darin zu schockieren. Klappt dann ja auch. Spätestens wenn etwas destruktiv ist, hört für mich aber die "Designfrage" auf.
Ich denke mal die Blinker sind so nicht mehr zulässig, selber lackieren oder lasieren ist Entfall der Straßenzulassung. Naja, deine Sache, bei der Farbe könnte das schon gefährlich werden wenn niemand mehr die Blinker sieht. Zumal der Rost eh schon von der Aufmerksamkeit ablenkt.
Ansonsten: Schade um den 190er.
Ist meine Meinung, die ist halt genauso klar, wie dein Auto provokativ ist. Für mich persönlich gilt: Mann muss ja nicht alles schön finden nur weil es "Anders" ist. Aber ich stehe auch nicht auf Reifen Burnouts oder Motortod Abwracker. Sind für mich alles "echte Helden", die es schaffen etwas in kürzester Zeit total zu vermurksen, was Jahrzehnte gehalten hat und noch halten könnte.
Grüße,
Claus
98 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ben1338
Nein das ist das 16V Spoilerkit, aber wieso ohne spoiler, das darfst du so gar nicht fahren wenns das echte 16v spoilerkit istZitat:
Original geschrieben von sklasse55
danke ; man lernt immer dazu🙂
war das ein deutscher,wegen dem namen ?
hab an meinem diesel die 16 v teile heissen die auch so ?
wie darf ich nicht fahren ?
hatte keinen spoiler😠und hab mir dann nen amg spoiler gekauft.
fand den aber zu wuchtig und wollte ihn nicht.......... die ecken klebten aber auf dem frischen lack und hab es dann
so gelassen🙂hat auch nicht jeder
Zitat:
Original geschrieben von 91er500er
Leider nur nen r129 500 doch ein 500e also w124Coupe Cabrio wäre mein Traum,würde sofort gegen den SL tauschen.Zitat:
grins...
auf dem rost nicht
auf den plasteteilen mattlack
hast du nen e500 ?
Wurde der CE eigendlich als 500er gebaut?Bin ich überfragt.
Aber mal im Ernst kann man den Rost nicht mit Klarlack "konservieren"?
Grüße Jörg
der lacker sagte mit nem haftlack würde er es konservieren können.
dafür ist mir der rost aber noch zu hell🙂
ich weiss noch nicht
hab mir ein ce500 fertig gemacht mal vor jahren.
totaler aufwand mit tunnelverbreiterung und spritzwand verändern😠
steht trocken unter ne plane drinnen.ich such mal ein bild
Suuuper der ist nach meinem Geschmack,wehe den machst Du zur Ratte😠,reicht schon das er so schmutzig ist.Hast Du den noch?
Grüße Jörg
Ähnliche Themen
Zitat:
Suuuper der ist nach meinem Geschmack,wehe den machst Du zur Ratte😠,reicht schon das er so schmutzig ist.Hast Du den noch?
Grüße Jörg
ja geb ich auch nie weg.die umbaukosten waren wahnsinn😠
mir hatte im febr.einer 20teuro geboten
ich gebe keines meiner autos her🙄
Gut so,das ist wirklich was Feines,ich werde mir auch wieder einen CE besorgen.Der letzte ist ein paar Hamburger Punks zum Opfer gefallen,5 Jahre her ich trauere immer noch.
Grüße Jörg
Zitat:
wie darf ich nicht fahren ?Zitat:
Nein das ist das 16V Spoilerkit, aber wieso ohne spoiler, das darfst du so gar nicht fahren wenns das echte 16v spoilerkit ist
fand den aber zu wuchtig und wollte ihn nicht.......... die ecken klebten aber auf dem frischen lack und hab es dann
Hi die verspoilerung sorgt für Auftrieb an der hinterachse, dem nur der originale 16V spoiler entgegen wirkt. ohne spoiler erlischt die ABE des fahrzeuges. wenn dir das einer eingetragen hat, dann kann man zu recht an seiner kompetenz zweifeln
hier ien Auszug von baureihe201 diesbezüglich:
Aufschlussreich sind die aerodynamischen Zusammenhänge beim Original-Spoilerwerk der MB-16-Ventiler:
zwar würde die alleinige Montage des Frontspoilers bereits eine Widerstandsverminderung von über 4% sowie eine Frontauftriebsverminderung von fast 60% bewirken, durch den Dreheffekt aber eine verkehrsgefährdende Heckauftriebserhöhung um über 20% !! Erst der sukzessive Anbau der Seitenschweller und der Heckschürze (das zusammengenommen nun schon fast 8% geringeren cw-Wert bringt) vermindert die Heckauftriebserhöhung auf etwa 10%; eine runde Sache bewirkt erst der Heckflügel: sein Beitrag zur Heckauftriebsverminderung von über 40% vermag die vorgenannten Effekte mehr als zu kompensieren sowie die endgültige Luftwiderstandsverminderung um fast 10% zu bewirken.
Damit dürfte klar sein warum eine Demontage des Heckflügels ein Erlöschen der ABE zur Folge hat!
Mit sowas hätt ich keine Probleme dann muß meine Frau hinten sitzen denn ist das auch mehr als kompensiert😁
Grüße jörg
Zitat:
Hi die verspoilerung sorgt für Auftrieb an der hinterachse, dem nur der originale 16V spoiler entgegen wirkt. ohne spoiler erlischt die ABE des fahrzeuges. wenn dir das einer eingetragen hat, dann kann man zu recht an seiner kompetenz zweifelnZitat:
wie darf ich nicht fahren ?
hier ien Auszug von baureihe201 diesbezüglich:
Aufschlussreich sind die aerodynamischen Zusammenhänge beim Original-Spoilerwerk der MB-16-Ventiler:
zwar würde die alleinige Montage des Frontspoilers bereits eine Widerstandsverminderung von über 4% sowie eine Frontauftriebsverminderung von fast 60% bewirken, durch den Dreheffekt aber eine verkehrsgefährdende Heckauftriebserhöhung um über 20% !! Erst der sukzessive Anbau der Seitenschweller und der Heckschürze (das zusammengenommen nun schon fast 8% geringeren cw-Wert bringt) vermindert die Heckauftriebserhöhung auf etwa 10%; eine runde Sache bewirkt erst der Heckflügel: sein Beitrag zur Heckauftriebsverminderung von über 40% vermag die vorgenannten Effekte mehr als zu kompensieren sowie die endgültige Luftwiderstandsverminderung um fast 10% zu bewirken.
Damit dürfte klar sein warum eine Demontage des Heckflügels ein Erlöschen der ABE zur Folge hat!
das ist ein 2 liter diesel mit 72 ps😁
da ist nix mit aerodynamik
mir ging es nur um die optik !
Hi, ob du auf der AB 150 mit dem Diesel fährst oder mit nem 3.2AMG, ist dem Wind egal und der versicherung auch wenn du nen Unfall hast, die zahlt dann nicht wenn die das rausbekommt, Und du weißt ja das liebste was eine versicherung macht ist nicht zahlen wollen also gucken die auch 😉
Tu dir und anderen nen gefallen und such dir einen 16V spoiler. Schaden tut das nur deinem Geldbeutel und keinem anderen
aha, hier stehst also jemand auf Schrott.
Hoffentlich ist er technisch besser, als die Optik erwarten läßt 🙄
Warum man das mit einem optisch brauchbaren Auto macht, erschließt sich mir nicht. Dann nehme ich gleich eine Rostlaube...
fleibaka
Zitat:
Mit sowas hätt ich keine Probleme dann muß meine Frau hinten sitzen denn ist das auch mehr als kompensiert😁
Grüße jörg
dann müsstest Du sie mit dem Fahrzeug aber fest verschrauben oder verlöten! Grüsse.
Nein Hosenträgergurt in der Mitte reicht.
Dann kann sie sich besser auf die kurveninnere Seite schmeißen nennt man aktives Fahrwerk.
Grüße jörg
Zitat:
Nein Hosenträgergurt in der Mitte reicht.
Dann kann sie sich besser auf die kurveninnere Seite schmeißen nennt man aktives Fahrwerk.
Grüße jörg
Hallo, kommst du aus dem Segelsport; da macht man es so. Da bekommen dann die Vorschoter noch nasse Pullover über gezogen. Ihr Gesicht möcht ich sehen! Grüsse.