Ratespiel
Hallo liebe leutz....
Habe erst viel im netz gesucht aber bin auf nix gestoßen....unzwar geht es um folgendes.
Ich habe an der frontscheibe auf der beifahrerseite ganz unten in der ecke so einen kleinen schwarzen kasten dran kleben
Er ist von innen angeklebt ist ca. 2,5 x 5 cm und ungefähr 5mm dick und es kommt ein streichholz dickes kabel auf der unterseite raus was direkt hinterm armaturenbrett verschwindet.
Ich kann mir darauf keinen reim machen was oder wofür das sein soll.....
Ein foto werde ich morgen mal nachreichen....
22 Antworten
Verfolg das Kabel.Und wenn es ned freiwillig stehenbleibt,ruf die Polizei und melde ihnen die Flucht....
Okay....enrsthaft....schau nach,wo das Kabel langläuft und du wirst das finden,was am anderen Ende angeschlossen oder nicht mehr vorhanden ist.
Könnte irgendeine Antenne oder sowas sein.
Mit nem Bild wär die Frage schneller gegangen. 😁
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
Sicher doch,mit der richtigen Fragestellung. 😛
"Was ist auf diesem Bild zu sehen?"
Dann könnte man noch im Stile von WWM Antworten von a-d hinterlegen. 😁
Greetz
Cap
Schön zu sehen das ihr sogar bissl spass dabei habt...freut mich....wie gesagt ich entschuldige mich nochmal das ich nicht gleich ein bild hinzugefügt habe, werde das morgen sofort nachholen.
Na komm schon,du Spaßbremse,nimms doch auch mit Humor.
Schließlich können wir ned hellsehen. 😛
Is ja ned so,das es die Empfangseinheit für die Selbstzerstörungsaktivierung direkt aus München is. 😁
Greetz
Cap
Hey ich meinte das ernst....find es gut das es so spassig ist....mal nicht diese harten töne wo man sich gleich vorkommt wie der letzte depp der keine ahnung hat....
Ein paar stunden noch dann folgen die bilder.....
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Du eine freundliche und detaillierte Frage gestellt hast. Und dazu auch noch Bilder machen willst. Dann kann man auch mit freundlichen Antworten rechnen.
Zum Thema, ich würde auch GPS Empfänger raten. Aber mal die Bilder abwarten. Oder eben dem Kabel versuchen zu folgen.
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Sicher doch,mit der richtigen Fragestellung. 😛"Was ist auf diesem Bild zu sehen?"
Dann könnte man noch im Stile von WWM Antworten von a-d hinterlegen. 😁
Greetz
Cap
Und Hermann und Du wundert euch, warum ständig das Telefon klingelt und an der Strippe einer is, der was von Telefonjoker quasselt 😁
Ich denke, das ist eine GSM- / Mobilfunkantenne, hatten wir frueher bei FSE-Nachruestungen in unseren Dienstwagen auch verbauen lassen.