Raser-Videos

Opel Speedster A

Ich weiß nicht, ob wir nen allgemeinen Video-Thread haben, konnte keinen universellen finden.
Drum mache ich hier mal einen auf!
Die Videos bitte nur verlinken, sonst artet es hier schnell in ein Webspace-Fressendes Debakel aus!

Sind halt ein paar lustige Sachen bei, die man den anderen Usern zeigen möchte.
Z.B. Lamborghini Murcielago vs. Kadett GTE 🙂
Das Video hieß ursprünglich Murcielago vs. Kadett GSI aber am Armaturenbrett sieht man das es kein Kadett E ist.

www.gac-board.de/gentleman/MurcielagovsKadettGTE.mpeg

43 Antworten

IS kein See is die Mosel oder der Rhein tippe mal auf Mosel wegen der Breite.

Zitat:

Original geschrieben von fre$hman

Schaut mal in denen ihr Forum! 😰 😠

Ja, passt gut zu denen. Zitat eines Moderator-Bewerbers:

"Mir ist grad aufgefallen ich habe einen Opel Kadett, scheisse!
Ich habe aus versehen Golf GTI eingetragen wo kann ich das ändern?"

Zitat:

Original geschrieben von nebu2k

IS kein See is die Mosel oder der Rhein tippe mal auf Mosel wegen der Breite.

Kann schon sein. Ist ja auch nicht so wichtig.

Jetzt weiß man woher der Image-Schaden der Marke Opel resultiert.......Verstand gleich null....(wie ich shon auf Seite 2 sagte).

Warum sollten solche Typen für den Image-Schaden verantwortlich sein. Ginge es darum, hätten die BMW fahrer das schlechtere Image. Also nur wegen ein Paar Spacken dieser Art hat Opel die aktuellen Probs bestimmt nicht!

Ähnliche Themen

Und genau hier ist der Knackpunkt, solche Flitzpiepen können sich ja keinen BMW leisten.
Halt "nur" ne alten Astra. Und wenn sie schon nichts haben, womit sie auffallen können (auch wenns negatives Auffallen ist) dann müssen sie sich die Aufmerksamkeit mit Gewalt holen. Hauptsache die Leute gucken hin.

Das sind nicht normale Duell-Videos, wie sie hier im Forum hin und wieder mal gezeigt werden.

Meint Ihr, dass die nun gegen Opel sind, oder für Opel? Wem gehört das Auto? Aif der Scheibe swteht "Licht-Test04", also wird er wohl vielleicht noch TÜV haben. Rostiig ist er auch nicht wirklich? Wer riskiert schon gerne nen Motorschaden?

Ich wäre froh um das Auto. Sieht ja noch gut aus und n bisschen was machen der wäre top! Jetzt mag ich ihn nichtmehr.

Ja und beim besten willen ich finde einfach der mag sein Auto nicht und das is nen alter nicht Facelift Astra 5 Türer der kostet halt auch nix. Ich denke man muss nicht lange suchen um so Typen auch von anderen Automarken zu finden.

Hab dafür kein Verständnis mein 1. Auto war auch ein Astra Baujahr 93 und mit vielen Mängeln trotzdem hab ich den gut gepflegt und nicht so misshandelt. Gut nen Burnie hab ich damit auch ma gemacht aber sowas wie die niemals. Aber der rutscht über die Motorhaube tritt gegen die Stossstange usw. das mach ich jetzt zwar manchmal auch aber das ding steht auch bei mir in der Halle als Schrotthaufen mit Totalschaden und zum Wut ablassen is der mal ganz brauchbar. Aber ich würde sowas doch nie filmen und ich hab auch bis jetzt alles ausgebaut und verkauft was mir irgendwie noch an dem Ding Geld bringen konnte.

Aber wenn der so weiter macht kann der an seiner Karre nix verkaufen, weil der die total verheizt hat und is eigendlich schade, weil das ding macht für sein Alter noch nen guten Eindruck vom Gesamtzustand her. Mich würde mal interessieren was seine Mama sagt wenn sie das sieht...

Wartet nur ab, in ein paar Tagen ist der arme Assi-Astra bei eBay und irgendein unwissender kauft den dann!
So in der Art " ein paar kleine Kratzer aber sonst Top Zustand, keine Garantie bla bla .... "

Sag ja Armut an Verstand....mehr kann man dazu nicht sagen....

Und genau hier ist der Knackpunkt, solche Flitzpiepen können sich ja keinen BMW leisten.

@Cali QP
ich weiß ja nich wo du her kommst,
aber wenn ich sehe wieviele türken mit ihren alten 316 auf dicke hose machen und dann noch mit dir rennen fahren wollen.
wenn das Image von solchen witzfiguren die es bei jeder automarke gibt abhängig wäre dann würde bmw ganz hinten stehen

ps: will hier nimanden angreifen
ist nur ein beispiel

Das mit dem Knackpunkt habe ich geschrieben.
Dann erklärt uns doch mal, warum dann ausgerechnet Opel allgemein verpöhnt ist.

Diese Meinung über Opelfahrer scheint bundesweit präsent zu sein.

Obwohl ich so gut wie nie einen solchen Opelfahrer sehe. Wir haben hier auch getunte Calibras usw. aber auch sehr schöne Fahrzeuge dabei. Ein Freund hat seinen Cali 8V für 4000 € komplett neu gestylt. incl. Umlackieren in schwarz, tieferlegen und Supertiefbett-Felgen. Komplette Lederausstattung, ne superteure Anlage...
Also der Wagen ist echt gelungen!!

Zitat:

Original geschrieben von VectraFuchs

aber wenn ich sehe wieviele türken mit ihren alten 316 auf dicke hose machen und dann noch mit dir rennen fahren wollen.

1. War es Gonkar

2. Sind es immer Türken?

3. Woher weisst Du das es immer 316er sind?

Gruß
Ercan

Hallo!!

Zu dem Assi-Astra Video kann ich nur sagen,Er verkörpert so richtig den Opel-Assi und die Tatsache,das er sein Getriebe dummerweise im Motorraum hängen hat,gibt dem ganzen noch ein perfektes finish!

Wie gut das ich ein Hecktriebler fahr!!!

Gruß Peter

Nicht nur du hast eien Hecktriebler..Lach..ja permanter Allrad mit Geländeuntersetzung und sogar Diffsp.vorn und hinten ,Kraft aus 7,9 Liter...da wird jeder Quattro blaß,im Gelände...:-)
Abber Sorry für solche Typen hab ich nix ,rein gar nix über....frei nach dem Motto die Welt gehört uns ganz allein ,ohne Rücksicht auf verluste ......Sorry.....Die müßten die Fleppe aber wegbekommen,bis sie die gewisse Verantwortung für sich und die Mitmenschen tragen können.....Erfahrung macht sclau ,hab selber damals dafür bluten müssen...

Deine Antwort