Raser-Videos
Ich weiß nicht, ob wir nen allgemeinen Video-Thread haben, konnte keinen universellen finden.
Drum mache ich hier mal einen auf!
Die Videos bitte nur verlinken, sonst artet es hier schnell in ein Webspace-Fressendes Debakel aus!
Sind halt ein paar lustige Sachen bei, die man den anderen Usern zeigen möchte.
Z.B. Lamborghini Murcielago vs. Kadett GTE 🙂
Das Video hieß ursprünglich Murcielago vs. Kadett GSI aber am Armaturenbrett sieht man das es kein Kadett E ist.
www.gac-board.de/gentleman/MurcielagovsKadettGTE.mpeg
43 Antworten
Man findet leider nicht immer so lustige, aber interessante 🙂 Golf VR6 vs. Honda CRX Turbo (wußte gar nicht, daß es nen CRX Turbo gibt)
www.gac-board.de/gentleman/golfvr6vscrxturbo.mpeg
Und nochmal CRX (kein Turbo), diesesmal gegen Calibra (?) Motorisierung weiß ich nicht. Auf jeden Fall geht der Cali auch gut zur Sache.
www.gac-board.de/gentleman/crxvscalibra.mpeg
Hab Dank, Gonkar 😛
Es gibt selten interresante Videos...
und dafür ist es umso schöner wenn sie einer postet.
Gruß
Ähnliche Themen
Heee...mit dem Lada contra dem Roten...is schon ganz witzig.....da sind fast schon wieder bei dem Thema Calibra vs RS4...Porsche etc..... nee :-)
ber is natürlich noch besser wenn ein Lada genauso gut geht...
ausm astra forum...
müsste eigentlich assi typen heissen! ich find net gut was die da machen....
http://www.x-volution.de/kunden/ass.../assi_astra.zip
Stimmt der Link geht nicht !!! 😠
Aber ich hebe mal nachgeschaut und der Link müsste gehen 😛
http://www.x-volution.de/.../dload.php?action=file&%3Bfile_id=1
Gruß
ich fands lustig, wie sich jemand so freuen kann, den rückwärtsgang reinzutun, vollgas zu geben und a bisl hin und herlenken zu können. und das "stundenlang"....einfach geil
freu mich scho auf die fortsetzung, hoffe mal daser dann was anspruchvolleres macht ;-)
Hauptsache Spaß am fahren 😁
Früher konnte ich auch noch sinnlos auf Parkplätzen oder so meine Kreise ziehen.
Heut ist das eher Öde 😛
Jo also ich weiss auch nicht was das soll. Der quählt das Auto und alle denken wieder Opel = Idioten...
Jo und den Motor hat er heiß gefahren und blöde Sprüche abgelassen.
Schade, daß er nicht mit Schwung in den See geseegelt ist, dann hätte er ja aus dem offenen Fenster weiter seine Witze machen können, während das Auto untergeht. Das ist aber wiederrum schade um das Auto. So einen Wagen würden andere dringend brauchen.
Ja das ist mal wieder ein Trauer-Spiel...und stärkt unser Image als Opelaner...im Negativen Sinne....
Nun ja...Dazu muß man nix mehr wohl sagen...Erinnert mich an das Video mit 100 in die Kurve....Zumindest der Verstand
Nun aber ganz ehrlich für Junge Leute is ein Auto "leider "ein Großes Spielzeug...wie man auch wohl gut sieht...So sind nicht nur Opels dran...sondern allgemein Autos die halt für Fahranfänger erschwinglich sind...und da gehört ein Opel nun zu...Daraus Resultiert nun bei zu Geringen Verstand des Wagenführers ein Markenübergreifender Image-Schaden...Leider.....Denn wir sind nicht alle so würd ich mal sagen...und Einige anderen Fabrikate von teureren Herstellern...halt nicht...Darum haben sie auch nicht diesen manchmal Bitteren-Beigeschmack...