Raser-Videos

Opel Speedster A

Ich weiß nicht, ob wir nen allgemeinen Video-Thread haben, konnte keinen universellen finden.
Drum mache ich hier mal einen auf!
Die Videos bitte nur verlinken, sonst artet es hier schnell in ein Webspace-Fressendes Debakel aus!

Sind halt ein paar lustige Sachen bei, die man den anderen Usern zeigen möchte.
Z.B. Lamborghini Murcielago vs. Kadett GTE 🙂
Das Video hieß ursprünglich Murcielago vs. Kadett GSI aber am Armaturenbrett sieht man das es kein Kadett E ist.

www.gac-board.de/gentleman/MurcielagovsKadettGTE.mpeg

43 Antworten

coole sache 😁 , ich habe keins anzubieten aber ich suche verzweifelt das viedeo von den beiden calis die sich irgendwie kaputtfahren oder sowas ?

gott und die welt spricht darüber , aber ich habe kein plan wo ich es finden kann , hat es jemand und kann es bereit stellen oder kann jemand nen link schicken ?

danke schonmal

MFG

MR_NOS

Das gab es bei calibra-team.de , weiß nicht ob es noch da ist. Im download-Bereich.

misst , da muss man sich ja erst regestrieren 🙁

hast du evtl. ne andere adresse ? oder hat sonst jemand was anzubieten ?

MFG

MR_NOS

Zitat:

Original geschrieben von MR_NOS

aber ich suche verzweifelt das viedeo von den beiden calis die sich irgendwie kaputtfahren oder sowas ?

MFG

MR_NOS

link geht nicht! muss dich anmelden bei calibrateam! im downloadbereich gibt es das video dann! es gitb dort aber noch einige mehr!

mfg!

Ähnliche Themen

ja anmelden und dann gibts video,das anmelden dauert paar sekunden is doch jetzt nicht die welt da mal seine email und so einzutragen🙂

geasagt getan 😉 , alles klar , habe das video endlich gesehen . ist schon heftig wie der wagen hinterher aussah 🙁

MFG

MR_NOS

Ich frag mal in die Runde: besteht überhaupt Interesse an ein paar Videos? Hochladen und Speicher belegen bringt ja nichts, wenn fast niemand Videos sehen möchte. Frage nur deswegen

von mir aus gern , immer her damit , würde gern welche sehen aber hab keins auf´m rechner 😉

MFG

MR_NOS

Hab sehr viel so kram. Nur halt nicht so Interesse das hochzuladen gibt doch genug Websites wo es das Zeug gibt und bei KAzaa und Emule findet man auch sehr viel. Aber wenn wirklich viel Interesse besteht such ich mal so paar schöne raus.

Ja so gehts natürlich auch, hab auch die meisten Videos bei kazaa runtergeladen.

So hab mal eins meiner Lieblingsvideos hochgeladen:

http://www.anime-networkz.de/modena-vs-corsa.avi

@nebu der link funzt irgendwie nicht.

Ist zwar kein Opel bei aber was solls *g* habs schon im E39-Forum gepostet.
http://www.gac-board.de/gentleman/540ivscorvette.mpg

Oh das is weil das Forum automatisch Urls verkürzt. Moment das ding kriegt kurz nen kürzen namen dann gehts

Gutes Video! Hab gut gelacht 😁
Erinnerte mich ein bishen an das hier 🙂

www.gac-board.de/gentleman/ferrari348vsturbolada.mpeg

Die Russen brauchen keinen Überrollkäfig, die lassen sogar die Schmutzfänger dran. Hauptsache der Turbo passt rein 😁

Deine Antwort