Ranger Rover Supercharged Fragen
Hallo,
hat jemand erfahrung mit einem Range Rover Supercharged BJ 2005 ?
Ich plane mir so einen zu zulegen und dann auf Autogas umbauen zu lassen.
Habe nun in Erfahrung gebracht, daß es für 19" Felgen (die der RRS fahren darf) Geländereifen geben soll.
Was für ein Navi ist in dem RRS verbaut (Hersteller, Typ) ?
Besteht die Möglichkeit noch Audoi/Video mit an zu schließen?
Aufrüstmöglichkeiten, evtl. Winde?
Auf was ist bei solch einem Gebrauchten beim Kauf zu achten ?
Danke und Gruß, Stefan
43 Antworten
Moin,
wie du vllt. schon gesehen hast, habe ich den Range nicht mehr. Die Standheizung habe ich NIE benutzt, weil meine Autos in einer beheizten Garage stehen. Klingel mal nen LR-Händler an wegen deiner Frage.
Die Modelle ab MJ 07 haben das Zündschloss da, wo es hingehört - rechts vom Lenkrad. 😁
Demnach dürftest du auch noch kein Terrain Response verbaut haben?
Geplant habe ich den nächsten Range Rover für 2009, wenn der überarbeitete TDV8 bereit steht. Sollte bis dahin aber die 500PS-Version des Supercharged fertig sein, garantiere ich für nichts. 😁 😁
Grüße
Björn
Moin Stefan,
ichs habs wieder getan... 😁
Habe vergangene Woche einen tongagrünen TDV8 abgeholt (innen ivory mit grünen Kedern). Mein Händler nimmt ihn zu einem fairen Preis zurück, sobald das Facelift erhältlich ist.
Ist ein "Vogue" und randvoll bis auf den Multimedia-Kram.
Von Land Rover gibts noch immer nichts Offizielles, ich hoffe aber, bald die ersten Infos zum Facelift zu erhalten.
Grüße
Björn
Ein paar Bilder des Facelift kursieren schon eine Weile im WWW...
....
Ähnliche Themen
......
Gut zu erkennen, dass der Neue mit ACC ausgestattet sein wird...
Die Hausfrauenversion, sprich der Range Rover Sport, wird einen schmaleren Kühlergrill erhalten. Ich nehme stark an, dass dies auch dem echten Range bevorsteht. Es werden wie immer keine gravierenden optischen Veränderungen sein, sondern nur leichte "Verfeinerungen".
Der TDV8 soll mehr Leistung erhalten (gehört habe ich von ca. 340PS, was im Vergleich zu den 306 meines GL420CDI eine feine Sache wäre). Außerdem wird der TDV8 für den "Sport" gestrichen (die Leasingraten sind wohl zu hoch 😁 ), dafür soll ein überarbeiteter V6-Diesel Einzug erhalten, der vllt. auch für den großen Range in Frage kommt.
Topversion im Range Rover wird voraussichtlich ein 500PS-Kompressor (ich garantiere nicht dafür, dass ich den Diesel nehme 😁 ).
Und NEIN, von einem Hybrid habe ich nichts gehört.
Glückwunsch zum neuen Range. Sehr schick.
Grüße,
Andreas
Hallo, von Außen ist an dem Range allerdings nicht viel (oder garnichts) anderst.
Von innen zumindest das Lenkrad.
Gruß Stefan
Wie gesagt - KLEINE VERÄNDERUNGEN. Es soll ja auch kein komplett neuer Range sein.
Und wenn deiner nichtmal das Terrain Response verbaut hat, wirst du einen deutlichen Unterschied bemerken. Das Lenkrad ist ziemlich überladen finde ich, mal schauen, wie das in Serie geht.
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
ichs habs wieder getan...
BILDCHEF-2 😛
Klammheimlich, mal eben so, ohne Vorankündigung...
Glückwunsch! Immer noch ein schicket Auto!
Gruß
Martin
Moin Martin,
jaaa, das war so eine Art Kurzschlusshandlung. Der stand so schick im Showroom, den MUSSTE ich haben. Wie gesagt, den kann ich wieder abgeben, wenn der Neue da ist.
Mal schauen...so lange kann es nicht mehr dauern, bis was Offizielles von LR kommt.
Grüße
Björn
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
jaaa, das war so eine Art Kurzschlusshandlung. Der stand so schick im Showroom, den MUSSTE ich haben.
Kann ja mal
passieren😁
Gruß
Martin
Hi,
und was wird jetzt aus deinem schönen GL ? 😕😉
Mfg Patriot_Benz
Wird weitergefahren. 😉