Ranger 2019 remote start
Hallo
Ich habe eine Frage hab den Ranger 2019 die Wildtrack Ausstattung.
Ich kann mit der Ford Pass App alles machen nur fehlt mir der Button remote start obwohl ich ein Automatik Getriebe habe! Wie kann ich den jetzt Fernstarten alles ist aktiviert kann auch auf und zusperren per App nur der eine Button kommt nicht?????????
Hat da jemand Erfahrung damit?
18 Antworten
Zitat:
@Bianca350 schrieb am 13. Dezember 2020 um 21:58:56 Uhr:
....aber wir haben 3 verschiedenen neue Handy Modelle und es geht bei keinem...
Kein Plan, was ihr wie angestellt habt. Im anderen Forum kam auch die Frage auf, ob man die Schlüsselfunktion EINES Autos mit MEHREREN Handys steuern kann. Das wurde vereint. Für diese Funktion kann nur ein bestimmtes und registriertes Handy genutzt werden.
Ggfs. mal alles zurücksetzen und neu installieren. Sowohl an den Handys als auch im Auto.
Hallo danke schon alles probiert nur mehr ein Handy beim Auto und alles zurück gesetzt trotzdem kein Ergebnis
Bei den frühen FL-Fahrzeugen ist es durchaus möglich, dass noch nicht alle Features funktionieren.
Vielfach ist es vom Software-Stand abhängig.
Habt ihr mal versucht, das Sync 3 auf den neuesten Stand zu bringen?
Das geht über die Ford-Homepage.
Dort gibt man die FIN ein und es wird einem angezeigt, welche updates zur Verfügung stehen.
Es kann durchaus daran liegen, dass dein Sync noch nicht die richtige Version hat.
Sync 3 sollte aktualisiert werden. Und das Telematikmodul TCU sollte aktualisiert werden,geht oft nur in der Werkstatt mit Diagnosegerät.