Range Rover Sport
Habe M-Klasse, Volvo XC 90, BMW X5 probegefahren. Der Range Rover Sport ist dagegen nicht nur das Auto mit Stil, sondern auch etwas fürs Gelände.
Habe mir - aus dem Bauch- einen Range Rover Sport, Lucerne Green met. bestellt. V 6 Diesel, HSE-Ausstattung, bestellt. Bin gespannt auf dieVerarbeitungsqualität, man liest ja nichts schlechtes, bis auf den -im Vergleich- etwas zähen Motor. Gibt es in diesem Forum keine spezielle Seite für Land Rover?. So wenige davon gibt es doch auch wieder nicht und es werden immer mehr!
77 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Moin.Auch ein Stevens-Biker. 😉
Ich hab den neuen V6-TD noch nicht gefahren, aber die Daten sprechen für sich. Muss ein Quantensprung sein im Vergleich zum alten 2,7TD.
Grüße
Björn
Moin Björn,
nicht zu vergessen ist das überarbeitete Interieur was jetzt auch standesgemäß ist.
Im MT Offroad Forum bin ich seltener, treibe mich meistens im MT Harley Davidson Forum rum wo die Leute auf schönes Wetter warten 😉.
Gruß Vegas
p.s. die russische polizei fackelt nicht lange.......
Moin,
es gibt hier neuerdings auch ein LandRover Forum, welches sich auf jede Menge Traffic freut. 😉
Grüße
Björn
pagodenhaft???Zitat:
Original geschrieben von RRS TDV8
zu groß und zu pagodenhaft. Außerdem fahre ich nie mit Hut, brauche also die Höhe innen nicht wirklich.
Aber jedem das seine....CR
Was um Himmels Willen möchtet Du mit diesem Begriff sagen. Kenne ihn nicht und mit googeln habe ich keine Bedeutungsangabe gefunden. Buddisthische/ Japanische Bauten oder Geschwungene Dächer gibt es auch nicht her.