ForumOffroad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Range Rover Sport kommt nächste Woche

Range Rover Sport kommt nächste Woche

Themenstarteram 5. Januar 2008 um 11:47

So, nächste Woche wird er ausgeliefert, steht schon beim Händler: RRS V6 TD, HSE, Lucerne green met. Bin mal auf die Qualität gespannt.

Ähnliche Themen
37 Antworten

ach ja, danke für den trollbeistand, mich würde interessieren, was mich trollverdächtig macht, weil an meiner fehlenden Orthografie kanns nicht liegen, ich schreib schon zur schulzeit und wenn die anderen im bettchen sind, also was ists?

cu

xen

Mein Range ist voll bis auf das Multimediasystem und den Turnierhaken... :D Zumindest wüsste ich nicht, dass damals noch mehr zu bestellen gewesen wäre. ;)

Gruß

Björn

@xen:

Dich macht hier ja nichts trollverdächtig...

Nur irgendwie redet ihr im Moment etwas an einander vorbei, hab ich so das Gefühl... :D

@Björn:

Hattest wohl recht mit dem Gewicht, aber die paar Kilo machen den Range auch nicht mehr fett... ;) :D

Gruß nach HH!

Nee, fett machen sie ihn nicht, aber sie machen aus dem RRS noch lange keinen "SPORT"... ;)

Gruß

Björn

Hehe, das ist wohl so.

Der Zusatz Sport ist wirklich etwas übertrieben, aber wie hätte man ihn sonst abgrenzen sollen? Mir fällt zumindest im Moment keine gescheite Bezeichnung ein...

Gruß

Mirco

"light" wäre wohl auch nicht gut als bezeichnung

björn, du kennst ja den vergleich von cayenne zu rrs, welche motorisierung hattest du im cayenne und warum kein v8tdi?

lg

xen

Ich kann den Cayenne nicht mit dem RRS vergleichen - einen RRS habe ich nie gefahren.

Der Cayenne war ein Turbo mit WLS, also zum Pferdeanhängerziehen eigentlich ne Nummer zu groß. Außerdem stört mich ein Turnierhaken optisch sehr. ;)

Den TDV8 habe ich getestet und daraufhin den Kompressor blind bestellt. Der Diesel ist klasse, aber ich mag den Sound nicht.

Gruß

Björn

was hast du nur gegen den haken? ist doch elektrisch ausfahrbar ;-) und einziehbar..... und stört eiogetnlich nur, wenn da hinten zwei rohe eier (ähm hengste) drin geschuggelt werden...

cu

xen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Range Rover Sport kommt nächste Woche