ForumLand Rover
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover L322 4.4 TDV8 Kaufberatung

Range Rover L322 4.4 TDV8 Kaufberatung

Land Rover Range Rover L322
Themenstarteram 27. März 2024 um 0:00

Hallo allerseits. Ich wollte neben meiner S-Klasse schon seit längerem mir ein SUV zulegen. Bei meiner Recherche bin ich auf den RR 4.4 TDV8 L322 ab 2010 (Facelift) gestoßen und fand das traditionelle Design von dem RR fantastisch. Leider habe ich auf der Suche nach Modellen immer wieder Anzeigen gesehen, wo ein Motorschaden zustande kam. Meine Frage ist, ob der genannte RR wirklich so problematisch ist oder es einfach von den Leuten die übertrieben wird.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Zitat:

@Matze1909 schrieb am 27. März 2024 um 01:00:57 Uhr:

Hallo allerseits. Ich wollte neben meiner S-Klasse schon seit längerem mir ein SUV zulegen. Bei meiner Recherche bin ich auf den RR 4.4 TDV8 L322 ab 2010 (Facelift) gestoßen und fand das traditionelle Design von dem RR fantastisch. Leider habe ich auf der Suche nach Modellen immer wieder Anzeigen gesehen, wo ein Motorschaden zustande kam. Meine Frage ist, ob der genannte RR wirklich so problematisch ist oder es einfach von den Leuten die übertrieben wird.

Also wir haben unseren fast 160 TSD KM gefahren ohne jegliche Probleme. Immer schön warm fahren die Kisten und gut ist.

 

Beim Gebrauchten würde ich auf jeden Fall den Turbolader prüfen lassen ob der ungewöhnlich laut ist oder sich was anbahnt.

Wichtig zu erwähnen.... wenn die Futsch sind muss die Karosserie runter.

Zitat:

@sPeterle schrieb am 28. März 2024 um 11:43:51 Uhr:

Wichtig zu erwähnen.... wenn die Futsch sind muss die Karosserie runter.

Wieso? Es geht ja hier nicht um den RR Sport.

:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover L322 4.4 TDV8 Kaufberatung