Range Rover Hybrid 2017
Hallo Leute,
ich habe mir im vergangenen Jahr im August nach einem Auto Abstinenz (leider BMW X5M50d) wieder einen Range Rover bestellt. Diesmal fiel die Wahl auf einen RR Hybrid Autobiography mit allem was sonst noch auswählbar war. Das Ganze als MY2017 um schon das neue Incontrol Pro zu bekommen.
Der erste Liefertermin war Dezember/Januar 2017. Dann wurde verschoben auf Februar/März 2017 und jetzt teilte man mir mit, dass der Produktionsmonat wahrscheinlich Mai 2017 sein wird.
Nun meine Frage - Ist jemand bekannt, dass es bei den Hybridmodellen Probleme geben soll?
Oder ist es nur wieder einmal völlig falsche Kapazitätenplanung bei LR?
Danke,
Jürgen
Beste Antwort im Thema
So, nach nunmehr 13 Monaten Lieferzeit ist der RR Hybrid endlich angekommen.
23 Antworten
Dann viel Spass und allzeit gute Fahrt.
Mut zur Farbe. Find ich gut. Gute Fahrt.
Gelungenes Paket. Chic kombiniert. Chapeau.
Glückwunsch
Ähnliche Themen
Glückwunsch zum RR! Die Farbe ist super - hat nicht jeder! Das ist Montalcino Red oder?
Schade dass es das cherry nicht für den RRS gibt das pimento ist mir zu hell.
Zitat:
@Morkireflex schrieb am 17. Juni 2017 um 21:51:06 Uhr:
Glückwunsch zum RR! Die Farbe ist super - hat nicht jeder! Das ist Montalcino Red oder?
Ja, außen Montalcino Red mit Black Design Paket, schwarzem Dach und schwarzen 22“ Felgen. Innen Dark Cherry/Ivory mit Sitzen in Cherry und Blenden in Maccasar.
Glückwunsch.. eine super schöne Kombination außen und innen ... allzeit gute Fahrt...
Zitat:
@juroth schrieb am 18. Juni 2017 um 07:52:19 Uhr:
Zitat:
@Morkireflex schrieb am 17. Juni 2017 um 21:51:06 Uhr:
Glückwunsch zum RR! Die Farbe ist super - hat nicht jeder! Das ist Montalcino Red oder?Ja, außen Montalcino Red mit Black Design Paket, schwarzem Dach und schwarzen 22“ Felgen. Innen Dark Cherry/Ivory mit Sitzen in Cherry und Blenden in Maccasar.
Danke für die Rückmeldung! Wirklich eine super Farbkombination - totaler Hingucker!