Range Rover Evoque Victoria Beckham Edition
Hier ist der neue Evoque Victoria Beckham. Nur 200 Stück gemacht werden, preis wird über 80 000 Euro liegen.
Warum nicht, aber diesen goldenen Teilen in Räder... Fotos und Details: http://www.autoforum.cz/.../
Beste Antwort im Thema
Hier ist der neue Evoque Victoria Beckham. Nur 200 Stück gemacht werden, preis wird über 80 000 Euro liegen.
Warum nicht, aber diesen goldenen Teilen in Räder... Fotos und Details: http://www.autoforum.cz/.../
30 Antworten
Gratulation, Landrover! Mit der Namensgebung dieses Sondermodells habt Ihr es wieder mal geschafft, eine Clownnumer zu plazieren. Weiter So!
Preis > 100.000€
Das ist die viel größere "Clownnummer". 😉
BTW, sind die Beckhams nicht dafür bekannt, mattschwarze Kisten mit 40"-Felgen zu fahren? Stimmt, die sind wirklich stilsicher.
Zitat:
Original geschrieben von tplus
Oui, exactement. Actuellement j'ai une Citroën et une Jaguar, et par consequence je dois parler anglais et français.
🙂
Wow ich bin beeindruckt!😉 Wenn du nun der Meinung bist, dass alle Fahrer eines Citroën bzw. Jaguar auch Französisch bzw. Englisch sprechen müssen, dann nur zu.
Dann sollten die Hersteller nach deiner These also zukünftig einen Sprachtest einführen, bevor jemand ihre Autos kaufen darf?
Achja, ich hoffe das hast du auch ohne irgendwelche Übersetzungsprogramme hinbekommen🙂
ne, hat er nicht. ist 1 zu 1 google
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Wow ich bin beeindruckt!😉 Wenn du nun der Meinung bist, dass alle Fahrer eines Citroën bzw. Jaguar auch Französisch bzw. Englisch sprechen müssen, dann nur zu.
Dann sollten die Hersteller nach deiner These also zukünftig einen Sprachtest einführen, bevor jemand ihre Autos kaufen darf?
Das ist doch wohl selbstverständlich. Das Niveau sollte in etwa dem Fahrzeugtyp entsprechen. Für einen Mini reicht A1, wobei da auch ersatzweise gute Bairischkenntnisse ausreichen, bei einem Jaguar sollte es schon C1 sein...
🙂🙂😉😉😉😉
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Achja, ich hoffe das hast du auch ohne irgendwelche Übersetzungsprogramme hinbekommen🙂
Wer Übersetzungsprogramme nutzt bekommt dann diesen hier:
Rolls Royce
Warum soll man das nicht verstehen koennen???
Ok, Schulenglisch reicht dafuer nicht aus 😉
BTW, habe vier Jahre in London gelebt, daher versteh ich es schon 😁
Gruss Ismin
Zitat:
Original geschrieben von mirco m.
Das kann ja keiner lesen 😉Zitat:
Hier der Bericht von Frau Spice dazu:Top Gear
gibts das auch in einer zivilisierten Welt-Sprache 😁
Zitat:
Original geschrieben von mirco m.
ne, hat er nicht. ist 1 zu 1 google
Rubbish, das wäre die Google Übersetzung:
Oui, exactement. Actuellement, j'ai une Citroën et une Jaguar, et c'est pourquoi je parle anglais et en français.
(Wobei das natürlich auch fast richtig ist. Dieser einfache Satz kommt immer so oder ähnlich raus.)
Ich habe einen Zweitwohnsitz in Frankreich und verbringe ca. 4-5 Monate im Jahr dort. So'n bisschen Französisch musste ich dann doch lernen...
Superman, Superman, superuomo, superhombre, ????????,
nadcz?owiek,
??????
?????
??????????????????????????????????????????????????????
Das ist Japanisch
Zitat:
Oui, exactement. Actuellement j'ai une Citroën et une Jaguar, et par consequence je dois parler anglais et français.
🙂
Nein, das sind Fragezeichen.
Lass Dir auch 'mal die Redewendung übersetzen "You are late for the dance".
🙂
Da wir jetzt alle unsere Sprachkentnisse unter Beweis gestellt haben, fände ich es angebrachter über das Thema des Threads zu sprechen.
Unser Evoque kommt in 2 Wochen und da sterbe ich vor Vorfreude. Es gibt da aber ein Detail am Innenraum was mich nicht "stört", ich aber bei Möglichkeit gern verändern würde. Ich spreche vom Mitteltunnel auf dem der Automatik "Wahlkreis" und die Klimasteuerung liegen. Er ist in Plastik gehalten, was ich *ACHTUNG EIGENE MEINUNG* für nicht ganz so ansehnlich halte. Die Version im Victoria Beckham Evoque halte ich für deutlich schöner, die ist im Klavierlack gehalten und wertet den Innenraum sehr auf.
http://i.auto-bild.de/.../...cial-Edition-729x486-50febd75a2b99726.jpg
Was meint ihr dazu?
Hat das jemand versucht nachzumachen oder mal angefragt was das kostet?
Freu mich auf eure Antworten.
Zitat:
Original geschrieben von Duffberlin
Da wir jetzt alle unsere Sprachkentnisse unter Beweis gestellt haben, fände ich es angebrachter über das Thema des Threads zu sprechen.Unser Evoque kommt in 2 Wochen und da sterbe ich vor Vorfreude. Es gibt da aber ein Detail am Innenraum was mich nicht "stört", ich aber bei Möglichkeit gern verändern würde. Ich spreche vom Mitteltunnel auf dem der Automatik "Wahlkreis" und die Klimasteuerung liegen. Er ist in Plastik gehalten, was ich *ACHTUNG EIGENE MEINUNG* für nicht ganz so ansehnlich halte. Die Version im Victoria Beckham Evoque halte ich für deutlich schöner, die ist im Klavierlack gehalten und wertet den Innenraum sehr auf.
Was meint ihr dazu?
Hat das jemand versucht nachzumachen oder mal angefragt was das kostet?Freu mich auf eure Antworten.
Theoretisch müsstest Du nur zu einem Folierer gehen und da einmal anfragen was der haben möchte um das Teil mit einer schwarzen Glanz Folie zu beziehen.
Zitat:
Original geschrieben von Ecker
Theoretisch müsstest Du nur zu einem Folierer gehen und da einmal anfragen was der haben möchte um das Teil mit einer schwarzen Glanz Folie zu beziehen.Zitat:
Original geschrieben von Duffberlin
Da wir jetzt alle unsere Sprachkentnisse unter Beweis gestellt haben, fände ich es angebrachter über das Thema des Threads zu sprechen.Unser Evoque kommt in 2 Wochen und da sterbe ich vor Vorfreude. Es gibt da aber ein Detail am Innenraum was mich nicht "stört", ich aber bei Möglichkeit gern verändern würde. Ich spreche vom Mitteltunnel auf dem der Automatik "Wahlkreis" und die Klimasteuerung liegen. Er ist in Plastik gehalten, was ich *ACHTUNG EIGENE MEINUNG* für nicht ganz so ansehnlich halte. Die Version im Victoria Beckham Evoque halte ich für deutlich schöner, die ist im Klavierlack gehalten und wertet den Innenraum sehr auf.
Was meint ihr dazu?
Hat das jemand versucht nachzumachen oder mal angefragt was das kostet?Freu mich auf eure Antworten.
Danke für die schnelle Antwort!
Hatte ich mir schon gedacht. Hast du da Erfahrungen oder eine Ahnung was sowas kosten könnte?
MfG
Wie soll das den mit Folie auf der Schiebejalousie funktionieren. Da wäre ja Lackieren schon kaum möglich.
Die Schiebejalousie ist doch schon glänzend. Folieren müsste bei der Fläche eigentlich gut funktionieren.