1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Land Rover
  5. Range Rover Benziner Verzögerung und Entschädigung

Range Rover Benziner Verzögerung und Entschädigung

Land Rover

Mein Händler hat mich heute kontaktiert das der Produktionsstart für die Benziner Januar 2019 ist.
Er hat eine Entschädigung von 5000 Euro von LR rausgeholt. wollte ich hier gleich mal teilen.
Gruß

Beste Antwort im Thema

Habe seit gut 4 Monaten einen RRS V8 Benziner (525PS) - der Hammer!
Bin schon alle Deutschen Marken SUV gefahren, aber der V8 haut alles weg...
Durchschnittsverbrauch 12,1 Liter bei zügiger fährt, was sicherlich an der neuen Bosch Einspritzung liegt!
Warum sollte man sich dann einen Diesel kaufen bei diesem wundervollen Sound und geringem Verbrauch?!
Wenn jetzt noch die Phase 5 mit Apple CarPlay aufgespielt wird und dann das TouchDuo vernünftig läuft 🙂

80 weitere Antworten
80 Antworten

@knolfi Nein perfekter Zeitpunkt! Damit soll der Kaufreue entgegengetreten werden die ca. 1 Woche nach Erhalt der Ware eintreten kann und mögliche Schadensersatzfordungen entgegenzutreten. Das ist dann der Ausgleich dafür. Wenn Du es angenommen hast verfällt jeglicher weitere Anspruch!

Zitat:

@knolfi schrieb am 19. Nov. 2018 um 09:40:26 Uhr:

LR-Experience-Tour

Das ist doch mal ein Angebot.
Ich würde dich da auch vertreten, wenn das wegen deinen vielen Terminen nicht passt 😉 😁

Na ja, für 1.500€ bekommt man noch keine Tour finanziert.

Ich habe die 1.500€ in Zubehör investiert (Dachreling, Querträger, Gummifußmatten und Kofferraummatte).

Hier ist er...ist kein Phantom. 😁

Mcsa4718
Xpup1375
Jlfb1977

Zitat:

@knolfi schrieb am 20. November 2018 um 13:37:49 Uhr:

Hier ist er...ist kein Phantom. 😁

Vorne und hinten diese riesen "RANGE ROVER" Beschriftung wegnehmen... dann ist es perfekt. Meine Meinung 😉

Deine Antwort