Range Rover 2014

Land Rover Range Rover L405

Hallo, ich möchte einen neuen RR bestellen, habe gehört das es bald einen V6 Benzin gibt kann dazu einen was sagen ?
Weiß auch einer wann der Diesel V6 mit Euro 6 kommt ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tt79

Zitat:

Original geschrieben von Steuerkatze

Hi Sundowner 18, danke für den Hinweis!

Zweiter Versuch: klick

Gruss Steuerkatze

bestimmt so eine ADAC like auf fake Zahlen basierende Marketing Kampagne. 2013 Land Rover alle verwanzt mit NSA/MI6 Spyware. Soll sich die Queen diese Land ROver rein*********

Du solltest vielleicht einen Termin bei einem Facharzt vereinbaren?

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hans988

Hallo, ich möchte einen neuen RR bestellen, habe gehört das es bald einen V6 Benzin gibt kann dazu einen was sagen ?

Mein lieber Hans!

Auf die Beantwortung dieser Frage sind wohl viele in diesem Forum sehr gespannt! Woher stammt deine Quelle?

Gruss Steuerkatze

Zitat:

Zitat:

Mein lieber Hans!
Auf die Beantwortung dieser Frage sind wohl viele in diesem Forum sehr gespannt! Woher stammt deine Quelle?

Gruss Steuerkatze

Das Der Benziner V 6 Kommt 2014 hat der Roververkäufer in Hamburg gesagt, er wußte aber nicht wann.
Der Diesel Euro 6 muß ja bald kommen, die Euro 5 Diesel kann man nur bis September zulassen.

Wenn das stimmen wuerde.... mein Bestellreflex wuerde sofort ausgeloest, das ist genau das was meiner Meinung nach dem Auto fehlt. Saemiger sanfter Sound, PS waeren sicherlich bei der staerksten Version heute fast genug, aber sie sind nicht  schoen anzuhoeren.
Mit dem V6 wuerde der Sound dann auch zum wunderschoenen Rest des Fahrzeugs passen.

RR: Her damit!

Ähnliche Themen

Zitat:

Das Der Benziner V 6 Kommt 2014 hat der Roververkäufer in Hamburg gesagt, er wußte aber nicht wann.
Der Diesel Euro 6 muß ja bald kommen, die Euro 5 Diesel kann man nur bis September zulassen.

Hallo Hans

Dein Roververkäufer scheint eher suboptimal informiert zu sein!

Sicher bis zum Jahr 2015 werden im Evoque auch weiterhin Dieselmotoren von PSA (Peugeot Citroen) und Benzinmotoren von Ford verbaut.

Die ersten JLR-eigenen Motoren aus dem brandneuen Werk in Halewood werden in 2015 ausgeliefert. Ob es da gleich zu Beginn auch einen neuen V6 für den Evoque geben wird, ist zum heutigen Zeitpunkt noch top secret.

Siehe dazu auch meinen Post vom 9. Januar 2014 in einem anderen Tread: Zitat: Genau diesen Punkt habe ich heute bei der Übernahme meines Neuen ebenfalls angesprochen! Gemäss meinem normalerweise sehr gut informierten Freundlichen (er scheint einen direkten Draht nach Halewood zu haben) wird sich zum MY2016 einiges ändern (z.B. im Infotainment- und Navibereich). Nach heutigem Wissensstand wird es jedoch keinen V6-Motor geben, da alle bestehenden (noch) zu gross für einen Quereinbau sind. Abhilfe schaffen könnte da allerdings das brandneue Motorenwerk in Halewood, das ab 2015 eigene Motoren für JLR ausliefern wird. Zitat Ende.

Gruss Steuerkatze

geht die frage nicht richtung Range rover und nicht range rover evoque

Hallo Skatze ich glaub der Themenstarter hat nicht vom RR Evoque gesprochen! 😉
Neben dem Evoque gibts noch ander Range Rover! Kaum zu glauben aber wahr 😁

@kassel61 + Peppi10, und natürlich auch @Hans988: Asche über mein Haupt! Zu oberflächlich geguckt und schon ists passiert! I beg your pardon!

Gruss Steuerkatze

ja ich rede von dem Ranger Rover 3

Hallo,

es gibt tatsächlich einen 3.0L V6 Supercharged Benzin Motor, in Europa jedoch bisher nur für den Range Rover Sport.

In der Schweiz ist er schon konfigurierbar:
http://rules.config.landrover.com/jdxl/de_ch/l494/

und vermutlich in Deutschland auch (inoffiziell) bestellbar, so wie es auch der nicht aufgeladene V8 beim Discovery / RRS / RR war.

In den USA ist der 3.0V 6 Benziner die Standardmotorisierung:
http://rules.config.landrover.com/.../jdxmodel.html

Siehe dazu auch meinen Post vom 9. Januar 2014 in einem anderen Tread: Zitat: Genau diesen Punkt habe ich heute bei der Übernahme meines Neuen ebenfalls angesprochen! Gemäss meinem normalerweise sehr gut informierten Freundlichen (er scheint einen direkten Draht nach Halewood zu haben) wird sich zum MY2016 einiges ändern (z.B. im Infotainment- und Navibereich). Nach heutigem Wissensstand wird es jedoch keinen V6-Motor geben, da alle bestehenden (noch) zu gross für einen Quereinbau sind. Abhilfe schaffen könnte da allerdings das brandneue Motorenwerk in Halewood, das ab 2015 eigene Motoren für JLR ausliefern wird. Zitat Ende.

Hallo an alle.

Zur Info: Neues Car Multimediasystem.
Originalzitat: Gegen starke Konkurrenz holte ein Sales Team von Car Multimedia einen volumenstarken Auftrag von Jaguar Land Rover. Es geht um 2,5 Millionen Einheiten einer Infotainment-Head-unit weltweit.
Im September 2014 startet die Produktion der neuen Bosch Infotainment-Plattform für Jaguar Land Rover Automotiv in Braga.

Ein sehr zufriedener CRV Fahrer.

Land Rover ist der grösste Saftladen überhaupt, diese Typen schaffen es nicht auch nach 4 Monaten einen basic Konfigurator auf ihrer Webseite zu implementieren. Kein Wunder das auchg ihre Software im Evoque schrott ist. Ich weiss nicht wie jemand tausende Euro für ein verpixeltes Surround Kamerasystem ausgeben kann, um Pixelshow zu erleben.

Das mit der Website ist wirklich ein Armutszeugnis. Da sitzen doch Profis!? Die Kritik bezüglich des Kamerasystems und des Bildschirmes finde ich aber völlig überzogen. Wenigstens funktioniert alles klaglos. Ab und an mal die Kameras sauber und trocken machen, dann gibts auch ein gutes Bild dazu. Völlig ausreichend!

Zitat:

der Roververkäufer...

wenn Du Rover und Land Rover schon nicht auseinandergehalten bekommst, fällts mir schwer, Dich bei anderen Dingen ernst zu nehmen

Deine Antwort