Raid Performance Kit für Peugeot 206 HDI
Liene Gemeinde ;-)
So da bin ich mal wieder. Heute wollte ich mal fragen ob schon jemand obiges verbaut hat. Am besten wäre es wenn jemand sowas im Diesel drin hat, mich würden da speziell 4 Dinge interessieren:
1. Ist die Installation kompliziert?
2. Bringt es Leistung (angeblich ca. 10 PS)?
3. Bringt es Lautstärke (Ansauggeräusch)?
4. Senkt es den Verbrauch?
Würde mich über jedwegige Antworten freuen.
MFG Dennis
45 Antworten
naja wenn man 17 zöller drunter haben will + 215 bereifung dann musste was am motor machen oda net ?
optisch gesehen soll der natürlich auch geil aussehen da geb ich dir schon recht
Ist der einbau des Raid-HP "PEUGEOT 206 GTi/GT 2,0 MPI 101 KW 99-" auch im S16 möglich?
Habe in anderen Threads gelesen die Technik wäre baugleich!
Aber irgendwie find ichs schon kommisch, da der S16 doch 99KW hat.
Und wie siehts aus mit dem Luftfilter/Air Intake System von Shiva-Automotive, bei denen steht nur "206 2.0l" durchmessen 76mm.
Vieleicht kann mich jemand beraten, suche gerade ein neues Luftfilter System.
Ich würd mich über eine Antwort freuen.
Ach ja, mir ist das K&N "Generation II Kit" etwas zu teuer. Ansonsten hätte ich mich schon entschieden.
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
früher hab ich mein geld für rohlinge ausgegeben bis die grünen vor der tür standen nu leg ich fast jeden cent ins auto
Moin Peschi!
Was soll das denn heissen?
MFG Dansen
Ähnliche Themen
na das die grünen bei mir waren ... 😁 war halt damals die zeit alles runterladen .. filme spiele mukke usw .. und dann waren sie hier und haben alles mitgenommen und es soll heißen das ich damals jeden cent in rohlinge investiert hatte ... kam so auf 150-200 rohlinge im monat .. mal mehr und mal weniger 😁
nuja steht noch aus .. war erst in diesem jahr im märz ... aber die ganze sache bezieht sich von juni 2002 bis märz 2003 .. und da war ich noch nicht 18 ... aber es wird wohl sein das ich paar sozialstunden aufgebrummt bekomme .. was ja auch noch relativ harmlos ist bei 280gb voller scheißkramms und 1900cds die alle gebrannt waren .. ich war ja nur einer von vielen der auch nur für sich gesaugt hat und gesammelt hat, was auch schon das bka so auf den ersten blick bei mir gesehen hat, weil nichts doppelt bestimmt war, alles offen und frei im zimmer war, und nichts versteckt war ...
oha, da haste ja glück gehabt. hab schon schlimmere strafen gehört (viele Tausend Euro)
Warum hammse dich denn erwischt. Hat die Kassiererin von MediaMarkt den Rohlingverbrauch gemeldet ;-)
MFG Dansen
naja das ist alles aufgeflogen weil der admin vom damaligen liquid fxp board irgendwie festgenommen wurde da dieser einen server in den usa gehackt hatte wo semtliche kreditkartennummern von gästen der mariot hotels waren ... und so kam der stein ins rollen, in diesem irc channel waren 484 leute darunter auch eine komplette ukrainische mafia ... und dann hat sich die cia und das fbi drum gekümmert .. alles kam zur bka nach köln weil dieser admin ein deutscher war und joa .. die tausende euros muss man blechen wenn man die sachen aus dem internet z.b noch verteilt.. mirrors macht sie verkauft oder sonst was damit tut .. dann hast du noch das zivilverfahren am hals ... sprich urheberrechtsverletzungen usw .. un dann kommen nämlich die ganzen firmen wie ms,eidos, ea sports usw ..
Schau mal hier vorbei: WWW.LS-Diesel.dk
Er hat einen 206 2,0 HDI auf 200ps gebracht....
0-402 meter um die 14 sek.......
Und der motor ist zum haben, preis, so um die 3500Euro
Simon
Das hat doch mal was! Mal neh Frage seh das hier einige schon tiefer sind. Welches Fahrwerk nimmt man den wenn man nicht mehr 350€ ausgeben will?
Und wie oft hat er die 14s gefahren??? Ein oder zweimal:-))) BMW bringt auch einen 3L-Saugmotor auf 900PS, entweder er geht hoch oder übersteht mit Ach und Krach in Rennen! Von Fahrbarkeit im Alltag mal gar nicht zu reden!
Hallo allerseits,
um nochmal auf das Chiptuning zurückzukommen:
Fahre einen 206 HDI 2.0 Eco, optimiert von Clemens, Leistung auf dem Prüfstand 117,5 Ps, Drehmoment 272 Nm bei 1950 U/Min.
Der Fahrspaß ist gigantisch, optisch ist er im original Zustand, technisch ohne Brülltüte, original Lufi.
Das Getriebe ist ausgelegt für ein Drehmoment bis 300 NM hat man mir mitgeteilt als ich bei meiner Werkstatt des Vertrauens war. Diese Werkstatt ist gleichzeitig auch der Tuner (siehe oben). ;-)
Es grüßt euch
Andre
Das nen ich doch mal dann Leistungssteigerung! Aber dann muß man auch was am Fahrwerk machen das find ich zu weich. Was nehmmen? Und hat deine Tuner auch neh HP?
Kann ich jedem wärmstens empfehlen ! Nicht nur wegen dem Tuning, auch der Service ist gut !