Rahmenlose Nummernschildhalterung
Hallo, ich habe mir rahmenlose Nummernschildhalterungen gekauft. Als ich die alten Halter demonstriert habe, stellte ich fest, dass für die Befestigung 2 Bohrungen mit Gewinde vorgesehen sind. Für die rahmenlosen Halterungen müsste ich mindestens 2 neue Löcher bohren.
Hat dies schon einmal jemand von euch gemacht?
Beste Antwort im Thema
ich verstehe nicht wieso es immer Leute gibt die irgendwas in Frage stellen warum wieso weshalb. Wenn der Ersteller das machen möchte Lasst ihn doch..
22 Antworten
😕😕😕 ... und dafür nutzlos am Auto rumbohren? Sylvester vorverlegt?😁
ich verstehe nicht wieso es immer Leute gibt die irgendwas in Frage stellen warum wieso weshalb. Wenn der Ersteller das machen möchte Lasst ihn doch..
Zitat:
@Gladbach1965 schrieb am 29. Dezember 2018 um 22:20:56 Uhr:
Die vorhandenen Löcher/Gewinde sind zu weit innen angebracht. Die zweiteiligen Halter sind so schmal, dass die Bohrungen mindestens 10cm links, bzw. rechts neben diesen Löchern gemacht werden müssen
Kannst du mal ein Bild posten?
So eng können die doch nicht voneinander Original gebohrt worden sein?
Die alten müssen doch auch gehalten haben.
Viele Grüße Gunn
Zitat:
@Gladbach1965 schrieb am 29. Dezember 2018 um 22:41:36 Uhr:
Kann ich morgen gerne machen
Wie schaut es mit den Bildern aus, auch wenn es im falschen Forum ist.
Die Bilder wären aber wohl im richtigen Forum. Und die dürfen sich auch ruhig User aus den anderen Markenforen gerne anschauen - da sind wir hier bei Volvo total markenoffen. 😁😁😁
Mich würde immer noch interessieren ob es ein Problem ist oder nicht.
Die Löcher sollten auch bei diesem Halter passen, wenn sie nicht zu weit außen bei einem kurzen Kennzeichen sind.
Rufen wir ihn mal: @Gladbach1965 😉