Rädertuning für GLA250e
Hallo Allerseits
Zum Frühlingsbeginn habe ich wieder meine 20 Zoll Räder montiert. Vorher habe ich aber die Räder etwas "aufgehübscht" . Dabei habe ich mich an den Rädern der "Edition 1" Ausführung orientiert. Vorher aber habe ich die Bremssättel lackiert und da ich den GLA in der AMG Ausführung habe, diese auch mit AMG Logo versehen. Ebenfalls habe ich die zwei Querrippen der Großen Lufteinlässe mit rotem Klebeband beklebt. Hat alles ganz schön Arbeit gemacht, aber das Ergebnis gefällt mir. Was sagt Ihr ?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Hallo InkassoHeinzi
Du hast absolut Recht, ich hätte es besser wissen müssen. Wir leben wirklich in einem Land mit besonders vielen Spiessern. Du nennst sie völlig richtig Möchtegerns, ich nenne sie auf altdeutsch " Klugsch...... !!
Zitat:
@GLA-Edition1 schrieb am 19. März 2022 um 07:24:10 Uhr:
Es ist doch jedem selbst überlassen was er mit seinem Auto macht !!! Ihm muss es gefallen. Natürlich darf man darüber diskutieren.
Ich habe mir vor 2 Jahren genau deshalb einen Edition 1 in Weiss mit den Roten Akzenten ausgesucht und gekauft. Auch mir hat nicht alles gefallen, wo ich ein bisschen nachgeholfen habe. Fensterrahmen von Chrom auf Schwarz, Türgriffe von Chrom auf Schwarz und Stossstangen Schutzleiste in Schwarz/Rot. Schriftzüge auch von Chrom auf Schwarz 😛!!!
Also , es muss einem selber gefallen !!!
Und mir gefällts 😉
@Heinzelmann60 gut gemacht !!!
Hallo GLA-Edition1
Erst einmal danke für dein Lob. Du hast deinen GLA Super geschmackvoll verändert, sieht stark aus ! Ich hätte auch gerne die Edition1 Ausführung gekauft, war aber nicht mehr zu bekommen. Bei meinem GLA alles Chrom und die Felgen in schwarz zu verändern glaube ich wäre gar nicht gegangen. Bei deinem weissen GLA und dann die schwarz/roten Akzente sieht alles der Hammer aus.
Gruss Heinzelmann60
Servus Heinzelmann60,
Erstmal Danke für das Kompliment.
Aber ich glaube so groß ist der Aufwand gar nicht.
Bei mir ist alles foliert, und es wurde alles im angebauten Zustand foliert !!! Bei deinen Felgen ist es auch nicht so wild .... wenn !!!
Du einen guten Pulverbeschichter hast !!! Natürlich brauchst du auch einen Reifenhändler der dir die Felgen ab / und aufzieht !!! Wäre im Winter problemlos möglich !!!
Also , wie du siehst eigentlich gar nicht so schlimm !!!
In diesem Sinne, ein schönes Wochenende und, wie schon gesagt, lass dir nichts einreden und mach was dir gefällt !!!
Lg. Edition 1