Räder
Hallo,
ich bins mal wider. Und zwar steht in meinenr Zulassung. Das die Reifengröße 155/80 R13 ist, aber der Vorbesitzer hat 175/70 R13 rauf gemacht. Geht das auch oder ist das schlimm?? Er hat eigentlich immer alles bei Opel machen lassen. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, oder??
Ach so hab den Opel Astra Caravan Club von Bj. 1995
Danke für die Antworten
LG
Martin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Die-Rote-Zora
Es gibt menschen die schreiben in internetforen und können nicht lesen oder denken.
Benutze die sufu, ruf bei opel an oder schau in dein bordbuch(bedienungsanleitung), da steht alles drinnen.Das ist der 5 therd bei astra f dieses jahr mit der selben überschrift...
Es gibt auch Menschen, die schreiben in Internet-Foren und können nicht mal schreiben.
Richtig wäre:
Es gibt Menschen, die schreiben in Internet-Foren und können nicht lesen oder denken.
Benutze die SuFu, ruf bei Opel an oder schau in dein Bordbuch (Bedienungsanleitung), da steht alles drin.
Das ist der 5. Thread im Astra-F-Bereich in diesem Jahr mit der selben Überschrift.
Mal abgesehen davon, dass man mit etwas anders gewählter Wortwahl und ohne Unterstellungen das Gleiche hätte aussagen können ... mit entsprechender Grammatik hätte es sogar noch schöner ausgesehen.
16 Antworten
Es gibt menschen die schreiben in internetforen und können nicht lesen oder denken.
Benutz die sufu, ruf bei opel an oder schau in dein bordbuch(bedienungsanleitung), da steht alles drinnen.
Das ist der 5 therd bei astra f dieses jahr mit der selben überschrift...
Bisschen sehr unfreundlich oder?
Die Reifengröße ist OK!
Kannste so fahren, mach ich auch - zwar kein Caravan aber passt!
Zitat:
Benutze die sufu, ruf bei opel an oder schau in dein bordbuch(bedienungsanleitung), da steht alles drinnen.Das ist der 5 therd bei astra f dieses jahr mit der selben überschrift...
Es gibt auch Menschen, die schreiben in Internet-Foren und können nicht mal schreiben.
Richtig wäre:
Es gibt Menschen, die schreiben in Internet-Foren und können nicht lesen oder denken.
Benutze die SuFu, ruf bei Opel an oder schau in dein Bordbuch (Bedienungsanleitung), da steht alles drin.
Das ist der 5. Thread im Astra-F-Bereich in diesem Jahr mit der selben Überschrift.
Mal abgesehen davon, dass man mit etwas anders gewählter Wortwahl und ohne Unterstellungen das Gleiche hätte aussagen können ... mit entsprechender Grammatik hätte es sogar noch schöner ausgesehen.
Zitat:
Benutz die sufu, ruf bei opel an oder schau in dein bordbuch(bedienungsanleitung), da steht alles drinnen.Das ist der 5 therd bei astra f dieses jahr mit der selben überschrift...
Was willst du denn von mir?? Ich wusste nicht das es der 5 Thread in diesem Jahr ist. Ich bin noch relativ Neu hier. Aber Danke, jetzt weiß ich das ich die Suchfunktion benutzen kann.
Nächstes mal bitte ich dich etwas freundlicher zu sein.
LG
Martin
P.S: Du brauchst es ja nicht zu lesen.
Ähnliche Themen
Wenn man sich nicht anders Profilieren kann, muss man das halt so machen.
Versuche in Zukunft die SuFu zu bemühen. Da der Astra ja nun schon ein betagtes Modell ist, gibt es kaum Sachen die noch nicht diskutiert worden sind. Ansonsten darfst du selbstverständlich auch unklare Suchergebnisse nachfragen.
Ansonsten gibts sicherlich auch ein "Herzlich Willkommen" von den Alteingesessenen...
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Es gibt auch Menschen, die schreiben in Internet-Foren und können nicht mal schreiben.Zitat:
Richtig wäre:
Benutze die SuFu, ruf bei Opel an oder schau in dein Bordbuch (Bedienungsanleitung), da steht alles drin.Das ist der 5. Thread im Astra-F-Bereich in diesem Jahr mit der selben Überschrift.
Man kann sich auch einsch... wegen ein paar kleinen buchstaben.
Der TE sitzt am PC? da sieht man direckt die letzte frage zu diesem thema...wenn man genauer schaut.
Und jeder sollte wissen das es in jedem forum eine sufu findet.
Und wenn man nichts zu mäckern hat dann halt über groß und kleinschreibung.
*dieser beitrag wurde auf einem mobilen gerät verfasst, und der nutzer hat einfach kein bock ständig die großschreibtaste zu drücken*
Zitat:
Man kann sich auch einsch... wegen ein paar kleinen buchstaben.
Kann man ... es gibt sogar Leute, die machen sich wegen einem Neuling ins Hemd, der nicht sofort mit der Suchfunktion Freundschaft schließt ...
Lass den TE einfach in Ruhe und kümmere dich um deine eigenen Probleme ...
Vorausgesetzt du hast welche, denn wer hier abgammelt und den Leuten vorschreibt, wie sie ein Forum zu nutzen haben, kann sonst keine Sorgen haben ... 😉
Aber davon haben wir ja hier so einige Spezialisten 😁
Jaaaa, ich weiß ... das würdeste jetzt gerne auch gegen mich verwenden ...
Na komm ... dreh' dir meine Argumente so wie du sie brauchst und dann drück Enter 😉
Zitat:
Original geschrieben von Papstpower
Wenn man sich nicht anders Profilieren kann, muss man das halt so machen.Versuche in Zukunft die SuFu zu bemühen. Da der Astra ja nun schon ein betagtes Modell ist, gibt es kaum Sachen die noch nicht diskutiert worden sind. Ansonsten darfst du selbstverständlich auch unklare Suchergebnisse nachfragen.
Ansonsten gibts sicherlich auch ein "Herzlich Willkommen" von den Alteingesessenen...
Ja Danke,
du hast es mir doch auch sehr nett gesagt. Ich habe es schon nach zwei Klicks gefunden und ja super ich kann die Reifengröße bedenkenlos fahren 🙂
LG
Martin
Zitat:
Kann man ... es gibt sogar Leute, die machen sich wegen einem Neuling ins Hemd, der nicht sofort mit der Suchfunktion Freundschaft schließt ...
Richtig.
Auf der anderen Seite gibt sogar welche, die machen einen gleich an, wenn man mal sie Sufu benutzt.
www.motor-talk.de/.../apotheke-a-t-u-t1501845.html?page=1#post34971422Zitat:
Man kann sich auch einsch... wegen ein paar kleinen buchstaben.Zitat:
Richtig wäre:
Benutze die SuFu, ruf bei Opel an oder schau in dein Bordbuch (Bedienungsanleitung), da steht alles drin.Das ist der 5. Thread im Astra-F-Bereich in diesem Jahr mit der selben Überschrift.
Der TE sitzt am PC? da sieht man direckt die letzte frage zu diesem thema...wenn man genauer schaut.
Und jeder sollte wissen das es in jedem forum eine sufu findet.Und wenn man nichts zu mäckern hat dann halt über groß und kleinschreibung.
*dieser beitrag wurde auf einem mobilen gerät verfasst, und der nutzer hat einfach kein bock ständig die großschreibtaste zu drücken*
Ich weiß es doch jetzt.
Das Thema ist doch erledigt und NEIN ich wusste nicht das jedes Forum eine Suchfunktion hat. Ich bin nicht in so vielen Foren, eigentlich ist das hier das einzige. Weil ich nicht den ganzen Tag Zeit hab mich in tausend Foren rum zu treiben und andere Leute aud die Nerven zu gehen.
Zitat:
Kann man ... es gibt sogar Leute, die machen sich wegen einem Neuling ins Hemd, der nicht sofort mit der Suchfunktion Freundschaft schließt ...Zitat:
Man kann sich auch einsch... wegen ein paar kleinen buchstaben.Lass den TE einfach in Ruhe und kümmere dich um deine eigenen Probleme ...
Vorausgesetzt du hast welche, denn wer hier abgammelt und den Leuten vorschreibt, wie sie ein Forum zu nutzen haben, kann sonst keine Sorgen haben ... 😉
Aber davon haben wir ja hier so einige Spezialisten 😁Jaaaa, ich weiß ... das würdeste jetzt gerne auch gegen mich verwenden ...
Na komm ... dreh' dir meine Argumente so wie du sie brauchst und dann drück Enter 😉
um eigene probleme kümmern....wozu dann ein forum????das musst mir nu genauer erklären.
(ich schreib mit absicht alles klein, vielleicht bekommst ja n nervenzusammenbruch)
xpiiiiepx!!!
Lass stecken Papstpower ...
Dieser User ist es nicht Wert auch nur annährend noch ein Wort an ihn zu verschwenden 😉
Fakt ist, dass der TE mittlerweile die Antwort auf seine Frage erhalten hat und das Thema somit beendet ist. Solltest du, Papstpower, in der Lage sein dieses Thema hier zu schließen, wäre wohl jetzt ein guter Zeitpunkt.