Radlager hinten defekt

VW Passat 35i/3A

scheinbar ist das rechte hintere radlager defekt-Wagen schwimmt etwas und beim Rad nachprüfen merkt man auch was.
Da das Radlager ja gepresst wird scheint hier eine Selbstreperatur nicht drinn zu sein.
Da wir momentan finanziell etwas in der Schwebe hängen,ist meine Frage ob jemand das machen kann.(gegen kleines taschengeld :-))
Im Umkreis Köln/BM/DN/Lev/AC könnte ich vorbeikommen.
Gruß Micha

bei unserem ollen fiesta wars genau das gleiche und hier wars das radlager(auch rechts hinten)

32 Antworten

Panzerschubse   der  pong  war im Mai  hier geht es  jetzt um die  andere karre  da ist nur  das radlager  wieder kaputt    aber  schon  alle unklarheiten   behoben   wie sie  es montiert

@ Mandy für  etwaige  anzufertigende  einschalgdorne  oder rohre  anstelle  von 30iger nuss und  co

Nabenbohrung-Ø 1 [mm]: 39,8
Nabenbohrung-Ø 2 [mm]: 50,3

also  gehen 39 und 50 oder 49  iger  rohrstücke oder vollmaterial   als  vorschlag  zum eintreiben

2e mit Trommeln ? gibt nix was es nicht gibt 😉 scheiben hinten...und hab auch schon antwort bekommen, danke mein bester aix !!!! schaun wir mal die nächsten tage...wern wir schon kaputt kriegen und dann schimpfender weise stehen lassen die kiste....lach

danke für´s Wecken aixcessive🙄

Schei..... das ist der sinkende Restalkoholspiegel😁😁

......man man man Ist der Typ Banane....😁

macht nix Panzerschubse...passiert...wer lesen kann ist klar im vorteil *zickenmodus aus* lach...hol dir n bier wenn der spiegel sinkt, ich trink eins mit !!! 😁😁🙂😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

LG Mandy

Ähnliche Themen

PROST Mandy 😎😁

Trommeln oder scheiben ist doch wurst, vom prinzip her stimmts ! 😁😁
Wer sich solche sachen herbeizaubern kann ists ja gut. Ich hab meine scheiben samt Radlager ohne rohr in 39 oder 50 mm erneuert.
Es Geht !!!!😉😉😉😉😉😉😉😉

...ja ja ja .... immer drauf auf den kleinen..... ich weiss das ich Doof bin😁😁😁😁😁😁
ich hab meine auch mit " Spezialwerkzeug " eingetrieben😉
🙁 Wollte ja nur dem TE helfen (heul heul)😁😁😁

P.S. das mit dem lesen lerne ich auch noch (wenn ich wieder nüchtern bin ) 😛 😁

@ heitzer hat  ja  auch keiner  gesagt  das es nicht mit hilfe des nusskasten  geht   stand  ja  schon vorher hier im Thread    steht über all  und  weiß auch jeder  der  sich was mit  vw s  der 90iger  beschäftigt hat  wie bereits weiter oben schon ausgeführt  wurde   mandy  kann ja  lesen

sie hat aber nach den nötigen rohr durchmessern gefragt 😉

ich  werde  bestimmt  nicht auf meine dowidat oder hazett  nüsse  eindreschen   dann lieber  zum orts schlosser  sich da  ein stück abfall geben lassen brauche ich aber  ebenfalls nicht  wozu ich habe  das passende  werkzeug und  Abfallrohrstücke  haben wir  genug   wem soll ich was schicken 😁 fürs einpacken  verlange ich aber ein vermögen  dafür muss ich jemanden ausbilden 😁

ah  so hazzett nüsse und  auch andere  aus der grabbelkiste  sind  zum bleistift zu dick  die bleiben stecken und  dann viel spaß

Zitat:

Original geschrieben von Panzerschubse
...ja ja ja .... immer drauf auf de kleinen..... ich weiss das ich Doof bin😁😁😁😁😁😁
ich hab meine auch mit " Spezialwerkzeug " eingetrieben😉
🙁 Wollte ja nur dem TE helfen (heul heul)😁😁😁

P.S. das mit dem lesen lerne ich auch noch (wenn ich wieder nüchtern bin ) 😛 😁

und  das ist gut so  und  der bund  lässt bestimmt keinen doofen an den Leo ich denke  du weißt was du tust

damit das hier  wieder  sinn macht 

für den ambitionierten laien  http://www.autoschrauber.de/.../radlager_vw_passat_golf_einstellen.php

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

sie hat aber nach den nötigen rohr durchmessern gefragt 😉

ich  werde  bestimmt  nicht auf meine dowidat oder hazett  nüsse  eindreschen   dann lieber  zum orts schlosser ich sich da  ein stück abfall geben lassen

eben...ging nur um den durchmesser für n stück abfallrohr, um nicht aufm werkzeug rumzudreschen...lol...und zickt euch mal nimmer an jungs 😉

😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Jungs "Zicken nich" !! Das ist Frauenarbeit ! LOL 😁🙂😛

ebend  die  Mädels  gehören hinters Bett oder in den Kochtopf  oder  wars  es  andersrum 😁

.... das heisst doch hinter den Herd .... was auch falsch ist,weil die Knöpfe ja vorne sind * duckganztiefundweg* 😉😛😁😁

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

ebend  die  Mädels  gehören hinters Bett oder in den Kochtopf  oder  wars  es  andersrum 😁

ne ne aix, war schon richtig so...lach...

Deine Antwort