Radlager hinten defekt
scheinbar ist das rechte hintere radlager defekt-Wagen schwimmt etwas und beim Rad nachprüfen merkt man auch was.
Da das Radlager ja gepresst wird scheint hier eine Selbstreperatur nicht drinn zu sein.
Da wir momentan finanziell etwas in der Schwebe hängen,ist meine Frage ob jemand das machen kann.(gegen kleines taschengeld :-))
Im Umkreis Köln/BM/DN/Lev/AC könnte ich vorbeikommen.
Gruß Micha
bei unserem ollen fiesta wars genau das gleiche und hier wars das radlager(auch rechts hinten)
32 Antworten
Panzerschubse der pong war im Mai hier geht es jetzt um die andere karre da ist nur das radlager wieder kaputt aber schon alle unklarheiten behoben wie sie es montiert
@ Mandy für etwaige anzufertigende einschalgdorne oder rohre anstelle von 30iger nuss und co
Nabenbohrung-Ø 1 [mm]: 39,8
Nabenbohrung-Ø 2 [mm]: 50,3
also gehen 39 und 50 oder 49 iger rohrstücke oder vollmaterial als vorschlag zum eintreiben
2e mit Trommeln ? gibt nix was es nicht gibt 😉 scheiben hinten...und hab auch schon antwort bekommen, danke mein bester aix !!!! schaun wir mal die nächsten tage...wern wir schon kaputt kriegen und dann schimpfender weise stehen lassen die kiste....lach
danke für´s Wecken aixcessive🙄
Schei..... das ist der sinkende Restalkoholspiegel😁😁
......man man man Ist der Typ Banane....😁
macht nix Panzerschubse...passiert...wer lesen kann ist klar im vorteil *zickenmodus aus* lach...hol dir n bier wenn der spiegel sinkt, ich trink eins mit !!! 😁😁🙂😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
LG Mandy
Ähnliche Themen
PROST Mandy 😎😁
Trommeln oder scheiben ist doch wurst, vom prinzip her stimmts ! 😁😁
Wer sich solche sachen herbeizaubern kann ists ja gut. Ich hab meine scheiben samt Radlager ohne rohr in 39 oder 50 mm erneuert.
Es Geht !!!!😉😉😉😉😉😉😉😉
...ja ja ja .... immer drauf auf den kleinen..... ich weiss das ich Doof bin😁😁😁😁😁😁
ich hab meine auch mit " Spezialwerkzeug " eingetrieben😉
🙁 Wollte ja nur dem TE helfen (heul heul)😁😁😁
P.S. das mit dem lesen lerne ich auch noch (wenn ich wieder nüchtern bin ) 😛 😁
@ heitzer hat ja auch keiner gesagt das es nicht mit hilfe des nusskasten geht stand ja schon vorher hier im Thread steht über all und weiß auch jeder der sich was mit vw s der 90iger beschäftigt hat wie bereits weiter oben schon ausgeführt wurde mandy kann ja lesen
sie hat aber nach den nötigen rohr durchmessern gefragt 😉
ich werde bestimmt nicht auf meine dowidat oder hazett nüsse eindreschen dann lieber zum orts schlosser sich da ein stück abfall geben lassen brauche ich aber ebenfalls nicht wozu ich habe das passende werkzeug und Abfallrohrstücke haben wir genug wem soll ich was schicken 😁 fürs einpacken verlange ich aber ein vermögen dafür muss ich jemanden ausbilden 😁
ah so hazzett nüsse und auch andere aus der grabbelkiste sind zum bleistift zu dick die bleiben stecken und dann viel spaß
Zitat:
Original geschrieben von Panzerschubse
...ja ja ja .... immer drauf auf de kleinen..... ich weiss das ich Doof bin😁😁😁😁😁😁
ich hab meine auch mit " Spezialwerkzeug " eingetrieben😉
🙁 Wollte ja nur dem TE helfen (heul heul)😁😁😁P.S. das mit dem lesen lerne ich auch noch (wenn ich wieder nüchtern bin ) 😛 😁
und das ist gut so und der bund lässt bestimmt keinen doofen an den Leo ich denke du weißt was du tust
damit das hier wieder sinn macht
für den ambitionierten laien http://www.autoschrauber.de/.../radlager_vw_passat_golf_einstellen.php
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
sie hat aber nach den nötigen rohr durchmessern gefragt 😉ich werde bestimmt nicht auf meine dowidat oder hazett nüsse eindreschen dann lieber zum orts schlosser ich sich da ein stück abfall geben lassen
eben...ging nur um den durchmesser für n stück abfallrohr, um nicht aufm werkzeug rumzudreschen...lol...und zickt euch mal nimmer an jungs 😉
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Jungs "Zicken nich" !! Das ist Frauenarbeit ! LOL 😁🙂😛
ebend die Mädels gehören hinters Bett oder in den Kochtopf oder wars es andersrum 😁
.... das heisst doch hinter den Herd .... was auch falsch ist,weil die Knöpfe ja vorne sind * duckganztiefundweg* 😉😛😁😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
ebend die Mädels gehören hinters Bett oder in den Kochtopf oder wars es andersrum 😁
ne ne aix, war schon richtig so...lach...