Radläufe ziehen!Kosten??
Hi!
Ich weiß benutz die Suchfunktion und Thema gabs schon ...., nur die ist leider wie immer ausser Betrieb :-)
Naja!Ich müsste mal wissen was Radläufe ziehen so kostet(4Stück) und ob da die Gefahr sehr groß ist das man Nachlackieren muss??
Und kennt jemand vielleicht einen der das in der Nähe von Düsseldorf günstig und gut macht?
DANKE!!!
37 Antworten
radläufe selber ziehen ... schon mal daran gedacht damit geld zu verdienen? schreib am besten ne anleitung und vertick se dann bei ebay ... gibt bestimmt genug n4ps (die die turbosundmodule für'n auspuff kaufen ^^ 😉 ... kannst bestimmt ein paar €umel damit absahnen *durchaus ernst gemeint*
...
D&W...*lol*
:-)
hm
also ich hab auch beides selbst gemacht bördelgerät geliehen und dann ging das los heißluftfün noch dabei und dann sah das nachher so aus
Kotflügel
Ähnliche Themen
Ja eben... D&W ... sagt doch alles 😉 😉 😉
Zitat:
Original geschrieben von gtimatthes
Beide oder jeweils 55?
Komplett vorne also linker und rechter Kotflügel gezogen und gebördelt 55 Euro.
Meine Felge war auch zu groß,und hab daher keine TÜV Eintragung bekommen. Mit den gezogenen Kotflügeln hats aber einwandfrei geklappt mit der Eintragung.
ziehen geht nicht ohne lackieren!!!
Zitat:
Original geschrieben von golfgtitdi
ziehen geht nicht ohne lackieren!!!
geht schon, aber wenn mans so lässt rostet einem der scheiss früher oder später weg 🙂
Geht schon,kommt nur drauf an,wieviel der Kotflügel raus kommt.
Bei mir isser ca nen Zentimeter gekommen,auch durch das Bördelwerkzeug,aber lackiert wurde nichts.
Der Karosseriebauer meinte nur das es hart an der Grenze war,aber es ging.
Zitat:
ich habe es damals getan und es hat super geklappt.viel anders machen es die tunningfirmen schließlich auch nicht.ich mußte NICHT nachlackieren oder dergleichen.
ääähm... ne also ich glaub nicht dass die da ein rohr zwischen reifen und kotflügel legen und dann ein paar schwergewichtige leute ins auto setzen...
Entweder wohne ich in der falschen Gegend oder mache sonst was falsch.
Ich hab mir mittlerweile 3 Angebote nur für´s bördeln eingeholt. Der Billigste lag für vorne bei 210€ und für alle 4 bei 380€
hm
großes lol
du bekommst für 150 schon bördelgerät da kannst das auch selbst machen
Meine ham wa mim hammer raus gehauen ca 27mm und das sieht dann so aus:
trotz hammer, sieht das aber nicht schlecht aus ;-)
respekt ;-)
es wird sehr oft mit hammer gemacht, ist auch gut wenn mans kann.
klar gibts für 150€ ein börtelgerät, aber dann? ist immer noch nicht gezogen und lackiert. also erst lesen, dann schreiben