- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Radläufe ziehen!Kosten??
Radläufe ziehen!Kosten??
Hi!
Ich weiß benutz die Suchfunktion und Thema gabs schon ...., nur die ist leider wie immer ausser Betrieb :-)
Naja!Ich müsste mal wissen was Radläufe ziehen so kostet(4Stück) und ob da die Gefahr sehr groß ist das man Nachlackieren muss??
Und kennt jemand vielleicht einen der das in der Nähe von Düsseldorf günstig und gut macht?
DANKE!!!
Ähnliche Themen
37 Antworten
also wenn man die schonj anständig raus ziehen will oder muss dann wüsste ich keine andere methode,außer jetzt neue dran zu schweißen.hab das mit meinem freund gemacht,der is lacker bei nem BMW händler.der meinte auch zu mir dass man das halt so macht.
Also wenn du deine Radläufe mit dem Hammer so gut gemacht hast kannst du das auch bei mir machen bekommst dann auch Geld dafür:-) Nein also der Vorbesitzer hat das bei meinem auto auch gemacht und es sieht echt Sch... aus das Problem ist jetzt das die Radläufe rosten AAAAAAARG hilfe!!!
meins wurde damals auch mit dem montageeisen von dem karoseriebauer gemacht. sah auch nicht schlecht aus.
aber standart muss man nach solcher methode auf alle fälle glätten (in jeder form) und danach lackieren.
sonst ist das ja nicht halbes und nichts ganzes.
habe damals übrigens 200 für alle bezahlt.
nur für ziehen, ohne alles andere.
das sind meine..
also ich versteh gar nicht warum ihr hier alle so gegen die hammer methode seid.was is denn daran so schlimm bitte?!man braucht nur ein bißchen auge dafür und ein bißchen kraft was ist schon dabei?klar muss dass dann alles mit zinn beigearbeitet werden kommt man ja nich drum rum.wie machen das denn profesionelle karosseriewerkstätten?und jetzt sagt nich mim bördelgerät,das is nämlich was anderes.
@Sgarrito
So hab ich das nicht gemeint das war mein ernst egal wo ich hingeh und wenn ich frage es heißt immer ja ja aber nix passiert
@ bigstyle:
ne is ja nich speziell auf dich bezogen,is nur generell bei den ganzen leuten hier.sobald das wort "hammer" fällt zeigen sie hier alle mim finger auf dich und drücken dir sprüche.kann ich irgendwie nich nachvollziehen.
Ja Ja kenn ich schon. Ist ja nicht nur hier so.