radkappen passen nicht
hi ihr,
hab seit september meinen (geliebten 😉 ) polo 6n und habe ihn mit alufelgen gekauft. nun bekam ich aber von meinem cousin für den winter stahlfelgen und da schüler ja net millionäre sind, hab ich die dankend angenommen.
nun hab ich aber n kleines problemchen... hab dazu son paar radkappen bekommen, die vorne auch problemlos draufgeben. aber hinten net.
da ist in der mitte, zwischen den schrauben noch so ein "deckel" drauf, welcher vorne nicht zu finden ist.
kann man den einfach runter machen? dann würden die radkappen nämlich hinten auch draufpassen.
vielleicht weiß jemand rat! 🙂
lg, nolies
19 Antworten
schon, nur für mich ist das "anständige" alufelgen, die ich mir aber dieses jahr noch nicht leisten konnte, daher wollt ich die stahlteile mit was günstigem n bissle aufpeppen. wozu nun n haufen geld ausgeben, wenn ich die teile vllt im nächstem winter gar nicht mehr brauche. aber so ganz ohne... sieht auch n bissle "dumm" aus...
@ NMEofReality
habe meinen polo erst im september gekauft, da ich erst kurz vorher 18 wurde, daher konnte ich mich im frühjahr nicht wirklich danach umschauen. wusste da ja noch nicht, was ich mir kauf und ob ich mir überhaupt ein auto zuleg.
Zitat:
Original geschrieben von nolies
schon, nur für mich ist das "anständige" alufelgen, die ich mir aber dieses jahr noch nicht leisten konnte, daher wollt ich die stahlteile mit was günstigem n bissle aufpeppen. wozu nun n haufen geld ausgeben, wenn ich die teile vllt im nächstem winter gar nicht mehr brauche. aber so ganz ohne... sieht auch n bissle "dumm" aus...
Siehste, alles Geschmachssache, ich hätt keinen Bock im Winter noch Alus zu putzen 😮) Sieht zwar besser aus aber mir rechen die Stahlfelgen, je kleiner der Reifen desto besser im Winter unterwegs 😁
klar, sag ja auch nicht, dass ich nur meine ansicht richtig find. wollte nur begründen, warum ich mir eben keine "gescheiten" radkappen zulegen will/wollte
Zitat:
je kleiner der Reifen desto besser im Winter unterwegs
Hab mir gestern erst gedacht, als ich aufn Parkplatz, nen fetten Maserati und nen Amg 55 parken hab sehen mit fetten Sommerreifen, wie dumm die guckn wenn die am Berg stehen und net weiterkommen ich mit meinen kleinen und dünnen Winterreifen dran vorbeifahre *g*