Radkappen lackiert - was sagt ihr dazu
Hallo,
wie gefällt es euch? Ich bitte um eure ehrlichen Meinungen.
lg.Jürgen
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von torti1306
Mach' 330er-Stahlfelgen ohne Radkappen drauf, wenn Du 'was an der Optik ändern willst, das schaut sehr gut für den Winter aus, wie ich finde 🙂
Wie sehen die aus? Sind das 15 Zoll?
Findet ihr wirklich eine gläzende Lackierung wäre noch schöner, habe sie extra matt lackieren lassen, damit sich die Radkappe nicht so vom Reifen abhebt. Vielleicht könntet ihr euch noch in dunkelgrau oder anthrazit reindenken, besser als Standardkappen oder meine in schwarz-matt oder?
330iger haben alle 17" Felgen ... d.h. Du bräuchtest
auch 4 neue Reifen, die, das kannste mir glauben,
nicht günstig sind 😉
M.E. sieht schwarz glänzend besser aus als die von
Dir genannten Alternativen ...
Grüsse
thx1409
Zitat:
Original geschrieben von thx1409
M.E. sieht schwarz glänzend besser aus als die von
Dir genannten Alternativen ...Grüsse
thx1409
Ich kann mir glänzend momentan nicht vorstellen. Hat wer ein Fotoprogramm mit dem er mir das mittels meiner Fotos zeigen könnte?
Ohne unhöflich sein zu wollen:
Das sieht ja echt bescheiden aus...
Ich kann dem nichts, aber auch gar nichts abgewinnen.
Aber es muss ja dir gefallen...
Und über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.
Ähnliche Themen
also das gefällt mir kein stück- 15er haben aufm e46 eh nix verloren...und dann noch diese unmögliche idee mit dem schwarz lackieren?!?!?!
mittlertweile kriegt man ordentliche 16" wintertaugliche alu-kompletträder für 500€ - was soll also die hässliche spielerei mit den stahlfelgen..
Gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von KaiMüller
also das gefällt mir kein stück- 15er haben aufm e46 eh nix verloren...und dann noch diese unmögliche idee mit dem schwarz lackieren?!?!?!
mittlertweile kriegt man ordentliche 16" wintertaugliche alu-kompletträder für 500€ - was soll also die hässliche spielerei mit den stahlfelgen..Gruß,
Kai
Ich finds auch nicht schön mit den matten Kappen (glänzend schon eher), aber 16" Winterkompletträder aus Alu für 500€ mit guten Reifen?? Ich hab den Preis für 15" gezahlt und das war schon knapp, also bezweifle ich das mal...
Abgesehen davon finde ich 15" völlig in Ordnung, warum sollten die aufm e46 nix verloren haben??
Viele Grüße,
Max
Findet ihr die Vorfacelift-Radkappen schöner?
Bin noch am Überlegen ob ich diese wieder drauf mache oder die schwarzen FL drauf lasse oder diese nochmals umlackiere.
Danke für eure Beiträge bisher und ich bin auch noch dankbar für weitere Meinungen oder Ideen.
lg.Jürgen
Ich finde die vom e39 am schönsten, die geschlossenen, die nur am Rand Löcher haben... übrigens kann ich mir die auch gut in hochglanz-schwarz vorstellen 🙂
Ihr macht ihn ja echt fertig... 🙁😛😉
Also dann will ich auch mal:
HIER gibt es Anregungen zur Optimierung! 😁
Liebe Grüße, Timo
Zitat:
Ich hab den Preis für 15" gezahlt und das war schon knapp, also bezweifle ich das mal...
da siehste mal- ich hab für 17" sternspeiche 73 (gebrauchte, neuwertige felgen) mit 205er dunlop WS m3 (neue reifen) letztes jahr 650€ bezahlt- (fürs 330 Cabrio) ich denke mal mit 16" bekommt für 500€ was sehr ordentliches...
Zitat:
HIER gibt es Anregungen zur Optimierung!
um gottes willen- da kriegt man ja augenkrebs .....
gruß,
Kai
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
HIER gibt es Anregungen zur Optimierung! 😁Liebe Grüße, Timo
Ohm man, die sehen ja mal zum würg.... aus.
Aber der Porsche und Ferari sehen trotz bescheidener Lackierung gut aus. Manches Design läst sich nicht wirklich zerstören.
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
HIER gibt es Anregungen zur Optimierung! 😁Liebe Grüße, Timo
sind schon paar geile schlitten dabei....😁
@jürgen:
lackier sie wieder silber und gleich 2,5 cm vom reifen mit, dann schaun sie von weitem aus wie 17-zöller!
ist sicher am günstigsten, kostet grad mal 2-3 dosen felgenlack...
😉
lg,
martin
Zitat:
Original geschrieben von Jürgen H.
Findet ihr die Vorfacelift-Radkappen schöner?
Bin noch am Überlegen ob ich diese wieder drauf mache oder die schwarzen FL drauf lasse oder diese nochmals umlackiere.