Radioumbau

Skoda Fabia 1 (6Y)

Hallo

Hat jemand von euch schon mal das Radio im Schacht mit dem Ablagefach getauscht? Radio ist jetzt oben und das offene Ablagefach darunter. Ich möchte es tauschen,- Radio unten und das Ablagefach oben. Das sollte doch eigentlich passen???

In das Ablagefach will ich mir dann den Getränkehalter vom BORA / Golf 4 rein bauen...

Gruß Vari🙂

Beste Antwort im Thema

Vari...dann biste gerade im Funkloch 😁 😛 😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

@Roomstergirl schrieb am 18. März 2016 um 19:21:22 Uhr:

Danke..auch wieder was gelernt 😉

Ja Girl. Aufgeklärt bin ich jetzt. Nun können wir zum Praktischen Teil übergehen😁 Ich denke am Dienstag kommt der Adapter und dann bin ich mal gespannt ob die Empfängnis dann besser ist.😉 An manchen Stellen ist echt kein guter Empfang. Aber als ich den Fabia gekauft habe war auch ein Zubehör Ladilo drin und damit war der Empfang für 20Cent besser.😁

Gruß Vari🙂

Ich hab die Erfahrung gemacht dass die Originool Antenne mit dem Originool Radio am besten empfängt, dann kommt das Zubehör Radio mit Zubehör Antenne (Ohne Verstärker) und schließlich folgt das Zubehör Radio an originaler Antenne aber mit Verstärker (Phantomeinspeisung). Das absolute Schlusslicht beim Empfang ist Zubehör Radio mit original Antenne ohne Verstärker :-)

Zitat:

@wuestenratte schrieb am 20. März 2016 um 10:10:26 Uhr:

Ich hab die Erfahrung gemacht dass die Originool Antenne mit dem Originool Radio am besten empfängt, dann kommt das Zubehör Radio mit Zubehör Antenne (Ohne Verstärker) und schließlich folgt das Zubehör Radio an originaler Antenne aber mit Verstärker (Phantomeinspeisung). Das absolute Schlusslicht beim Empfang ist Zubehör Radio mit original Antenne ohne Verstärker :-)

Danke! Dann kann ich mich ja langsam hoch arbeiten. ZZ bin ich ja am untersten Punkt😁 Ist aber nur an wenigen Stellen wo der Empfang schlechter ist.

Vari...dann biste gerade im Funkloch 😁 😛 😁

Deine Antwort