Radioempfang Concert 2
Hallo zusammen.
Habt Ihr eigentlich auch das Problem, das Euer Radioempfang teilweise kurz unterbrochen wird? Es klingt so, als ob kurzzeitig der Sender wechselt oder sich auf eine Ausweichfrequenz umstellt. Liegt das evtl. an einer Einstellungssache?? Hab schon am Radio diverse Einstellungen verändert, jedoch ohne Erfolg! Hat jemand einen Tip??
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von luebby2
so nur ein doppeltuner macht keinen besseren empfang udn ich kenne einige autos und auch radios, aber ich habe noch keins kennengelernt was besser ist als mein jetztiges.
Leider kann ich das nicht bestätigen. Ich hatte vorher das Syphonie im 8L. Und dieses Radio hat genau an den Stellen, wo Concert II jetzt aussetzt ohne Unterbrechung gespielt.
hatte im 8 L das Blaupunkt San Francisco CD70 - eines der teuersten CD - Tuner Geräte von Blaupunkt vor 5 Jahren. Die Antenne war Original von Audi auf dem Dach. Aber irgendwie harmonierte diese Antenne nicht so mit diesem Luxusgerät.
Der Radioempfang mit dem neuen Concert 2 mit Diversity ist unvergleichlich besser. Ich stelle keine Unterbrüche fest.
Grüsse
habe den aussetzer noch nicht bemerkt. wenn, dann ist der so minimal, dass es mir noch nicht aufgefallen ist.
ansonsten bin ich mit dem concert wirklich sehr zufrieden.
ein echt klasse werksradio.