Radiocode bestätigen
Hi,
weiß jemand,mit welcher Taste der Radiocode vom Model " CD 6000" bestätigt wird ?
Habe leider keine Bedienungsanleitung mehr.
Danke im voraus
18 Antworten
in deinem handschuhfach ist ein aux-anschluss für diverse geräte, wie ein ipod, um ihn übers radio laufen zu lassen 🙂
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie speichert man am Ford-Radio (CD 6000) Sender?' überführt.]
Zitat:
Original geschrieben von frechdach73
in deinem handschuhfach ist ein aux-anschluss für diverse geräte, wie ein ipod, um ihn übers radio laufen zu lassen 🙂
Bitte schreib wo sich der genau befindet - ist er weiss?
Fahrzeug: Ford Mondeo MK3,2001,2,0l,DT-DI-16V
Danke!!!
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Wie speichert man am Ford-Radio (CD 6000) Sender?' überführt.]
öhm...da mein mondeo aktuell noch in der werkstatt ist, versuche ich es mal aus dem gedächtnis:
soweit ich weiss, ist er im handschuhfach hinten links. und ja, er ist weis. ich glaube auch, dass da die bezeichnung "aux in" dransteht. es müsste ein eingang für einen 3,5mm-klinkenstecker sein.
hier mal den link für die verschiedenen bedienungsanleitungen:
klick
Zitat:
Original geschrieben von Tonio2
Bitte schreib wo sich der genau befindet - ist er weiss?Fahrzeug: Ford Mondeo MK3,2001,2,0l,DT-DI-16V
Danke!!!
Den Anschluss gab es noch nicht für unser Bj 😠😠😠
Auch habe ich keinen Aufdruck "CD Changer Compatible" 😠😠😠
Schade.............
TGrotzdem Danke