Radioaustausch
Hallo,ist hier bestimmt schon öfters behandelt worden,gebe aber zu,bin zu faul um zu suchen.
Möchte in meinem Opel Astra H,Bj.2007, das Radio austauschen,also Original raus,Kenwood rein.Was brauche ich alles für Adapter,damit Lenkradbedienung weiterhin geht??
Beste Antwort im Thema
Schlimm genug das du die Faulheit zugibst! Hoffentlich ist hier keiner Dumm genug,die Faulheit noch zu unterstützen.
27 Antworten
Die können auch nicht gehen, Die haben keine Beine! Das es nur verarsche war, kommt dir nicht in den Kopf, oder? Warum sollte ein Kenwood nicht funktionieren im Astra H? Mit entsprechendem Can-Bus-Adapter oder abgegriffenem Zündungsplus funktioniert jedes Radio im Astra H!
Oh mann wo bin ich da gelandet.
Für den letzten Höller nochmal es war nur Spass mit dem Kennwood.
Da das Thema mit Radio hier schon langsam nervig wird.
Lasst einfach die Finger von Sachen von denen Ihr keine Ahnung habt dann kommen auch nicht solche Kinderfragen auf.
Gott,die welt ist so dankbar,das es Menschen wie dich gibt ,Chris.Sollte ja auch nur kleine Stichelei an dich und den anderen sein.Selbst wenn das Thema schon uralt ist,finde es unfair sich einen Spass draus zu machen,wenn jemand nochmals fragt.Bist bestimmt auch nicht mit deinem heutigen Wissen auf die Welt gekommen.
Ausserdem war das hier ja ein neuer Thread.Wenn dich das Thema so nervt,hättest du nicht antworten müssen(wäre auch gescheiter gewesen)!Oder steht jemand hinter dir und zwingt dich zu allem deinen neunmalklugen senf dazu zu geben????
Also :reden ist silber,aber manchmal schweigen gold!Denk mal drüber nach,wird ja für DICH nicht so schwer sein als Meister der Antworten auf die Fragen hier.
Du hast das Thema hier angefangen und wunderst dich so blöde Antworten zu bekommen.
Ich zitiere :
"Hallo,ist hier bestimmt schon öfters behandelt worden,gebe aber zu,bin zu faul um zu suchen."
@JanJotter Ohh, da is aber Jemand beleidigt! Auch wenn Schweigen Gold ist, so musst du dir auch solche Antworten gefallen lassen! Kann ja Jeder für sich Selber entscheiden, wo er antworten möchte! Wenn du dir mal die Mühe gemacht hättest die Suchfunktion hier zu nutzen, dann wärst du vor deiner Frage selber auf die Antwort gekommen! Aber die Mühe macht sich ja heutzutage kaum noch Jemand, lieber mal kurz blöd fragen! Werd ich auch nie verstehen!
Oje ich kann's mir nicht verkneifen zu antworten! 🙂 Man braucht nur auf das Kennzeichen zu achten,die aus der Gegend sind bekannt für... 🙄😰😁
Gruß
Leute solche wie euch brauchen wir hier.ihr seid die besten.und danke für eure hilfreichen antworten .wenn ich mal wieder Probleme habe,frage ich direkt euch.ist zwar viel blabla und Problem ist null gelöst,aber zumindestens habe ich was zu lachen und euer Ego ist befriedigt.
Danke aber zu lachen haben wir bei der Rechtschreibung , und wer beim Radio wechsel Probleme sieht! 🙂
Das bekomme selbst ich mit dem Kennzeichen hin! 😰😛
Und wir sind mit Sicherheit besser als Jan Jotter denn wir können einen Radio einbauen ohne Blöd fragen zu müssen