Radio woander eingebaut was mach ich mit dem Loch?Golf2
Hallo, habe minen Mittelkonsole so umgebaut das ich mein Radio nun da reinsetzten kann.
Meine Frage ist nun was mache ich mit der alten öffnung in der das Radio früher drinn war? Habt ihr ein paar ideen?
THX schon einmal.
103 Antworten
😉 ne ablage halt ...
hab sie selber in einem BW Golf gesehen ...
Als die ausgesondert wurden.
da hätte ich jede Menge von haben können 😉
Genauso wie alles andere an diesen Kisten.
Da hatte die BW bei uns auf Leihfarzeuge wie zB Nissan Micra umgesattelt.
Muhaha
gutes deutsches Auto vely gud!
aber von der BW würde ich keine autos kaufen, denn die sind dann nur noch schrott, hab selbst vor 2 jahren nen golf beim Bund gefahren das teil hatte wirklich 600tkm gelaufen, da die dinger da totgepflegt werden und zumschluss total hinüber sind. aber für günstige innenausstattung oder zum ausscchlachten sind die gut brauchbar
Hallo,
also das Ablagefach kostet mit MwSt. ca 11,10 Euro regional abhängig.
Habe auch ein Ablagefach drin, ideal fürs Handy, Sonnenbrille, ein Bild habe ich schon in den Thread drin.
Zitat:
Original geschrieben von sachse-dd
Hallo,
also das Ablagefach kostet mit MwSt. ca 11,10 Euro regional abhängig.
Habe auch ein Ablagefach drin, ideal fürs Handy, Sonnenbrille, ein Bild habe ich schon in den Thread drin.
Ach das ist das Fach...Ich dachte, man schaut ins A-Brett. Sieht so unordentlich aus :-)
Hinweis:
Der von mir angegebene Preis stammt aus dem Computer.
Gruß´
Charly
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Die Miniablage ist kein DIN-Schacht-Format. Sie ist nicht hoch genug. Bei einigen Konsolen sind dort nur die Einbauplätze für die Fensterheberschalter drin.
An dieser Stelle wirst du kaum einen DIN-Schacht unterbringen...
also es geht auf DIN norm zu bekommen - Dremel sei dank 😉
anbei Bild mit Soundprozessor in DIN größe in der Mittelkonsole
das war noch vor der doppeldinkonsole ohne die Rundinstrumente
Zitat:
Original geschrieben von Madrew
also es geht auf DIN norm zu bekommen - Dremel sei dank 😉......
Ja, habe ich ja auch so gemacht. Aber original ist es halt kein DIN 😉 Umbauen kann man ja bekanntlich vieles 😁
Hallo,
hatte mit diesem Thema ein neues Thread gestartet, http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
mich würde allerdings mal interessieren, ob jemand das Radio da gelassen hat wo es hin gehört, und den Cupholder in den Schlitz über dem Ascher eingebaut hat, wie sieht das aus, klappt das von der Breite, und wie geht sich das aus mit dem Schalthebel?
Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Schiffbauer-HH
......und wie geht sich das aus mit dem Schalthebel?......
Das wird eng!
Zitat:
Original geschrieben von Madrew
also es geht auf DIN norm zu bekommen - Dremel sei dank 😉
anbei Bild mit Soundprozessor in DIN größe in der Mittelkonsole
das war noch vor der doppeldinkonsole ohne die Rundinstrumente
hmm irgendwie geht das bild net 🙁
Im moment gehen die "alten" dateianhänge (vor dem servercrash) nicht .. steht zumindest so im sagts uns forum 😉
Dann behaupte ich das du es noch im cache hast 😉
Denn das bild liegt auf einem anderen server .. das waere ein wunder *g*
Zitat:
Original geschrieben von baumer
Dann behaupte ich das du es noch im cache hast 😉
Denn das bild liegt auf einem anderen server .. das waere ein wunder *g*
Dann hänge ich sein Bild hier noch mal für euch an 😉
ja leckst mich fett! das geht immer noch net. kein bild...
also ich schau mal bei nem kumpel weil der hat das teil gekauft, lackiert und baut es hoffentlich bald ein!
Also bei meinem letzten Golf Special habe ich das Special Zeichen von der C Säule abgenommen und auf eine glatte Leiterplatte übertragen. Danach das Zeichen ausgefeilt und schwarz lackiert. Natürlich mit grundierung usw. Anschließend hatte ich noch ein Stck Blech über. Das habe ich dann silber lackiert und dahinter geklebt. Eigentlich sollte der hintergrund ja mal aus Plexiglas 8mm stark werden und dann beleuchtet werden durch blaue LEDs aber das Auto wurde vorher verkauft. Na ja. Tja und jetzt habe ich einen CL und das Radio auch in der Mittelkonsole-aber ein CL Zeichen im Radioschacht???