Radio woander eingebaut was mach ich mit dem Loch?Golf2

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo, habe minen Mittelkonsole so umgebaut das ich mein Radio nun da reinsetzten kann.
Meine Frage ist nun was mache ich mit der alten öffnung in der das Radio früher drinn war? Habt ihr ein paar ideen?
THX schon einmal.

103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Dirk-1

Also bei meinem letzten Golf Special habe ich das Special Zeichen von der C Säule abgenommen und auf eine glatte Leiterplatte übertragen. Danach das Zeichen ausgefeilt und schwarz lackiert. Natürlich mit grundierung usw. Anschließend hatte ich noch ein Stck Blech über. Das habe ich dann silber lackiert und dahinter geklebt. Eigentlich sollte der hintergrund ja mal aus Plexiglas 8mm stark werden und dann beleuchtet werden durch blaue LEDs aber das Auto wurde vorher verkauft. Na ja......

Hast du noch Fotos davon?

Zitat:

Original geschrieben von Dirk-1

......aber ein CL Zeichen im Radioschacht???

*gggggggggggg* Das hätte doch auch was 😁

Das Bild hätte ich auch gern nochmal gesehen, wenn ihr das hinbekommt, wäre nicht schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von sachse-dd

Das Bild hätte ich auch gern nochmal gesehen, wenn ihr das hinbekommt, wäre nicht schlecht.

Ich probiere es noch mal:

ja n bild is jetzt da...danke 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

ja n bild is jetzt da...danke 🙂

Irgendwann musste es ja klappen 😉

Ich dachte da ging es um ein Bild mit dem Cupholder unten eingebaut, aber da glaube werden die meisten noch dran zaubern, ist nicht gerade leicht, wegen Platz.

Zitat:

Original geschrieben von sachse-dd

Ich dachte da ging es um ein Bild mit dem Cupholder unten eingebaut, aber da glaube werden die meisten noch dran zaubern, ist nicht gerade leicht, wegen Platz.

Wenn ich mir die Standard-Mittelkonsole anschaue und einen original-langen Schalthebel, dann kann das nicht wirklich funktionieren mit dem Cupholder in der Mittelkonsole. Denn entweder stößt das Teil dann an, oder die eingehängte Tasse tut es...

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Wenn ich mir die Standard-Mittelkonsole anschaue und einen original-langen Schalthebel, dann kann das nicht wirklich funktionieren mit dem Cupholder in der Mittelkonsole. Denn entweder stößt das Teil dann an, oder die eingehängte Tasse tut es...

Tja, wer den originalen Schalthebel hat, der ist natürlich in den Allerwertesten gekniffen! 😉

Allerdings wäre das Teil so oder so zu lang für nen Corradoschaltsack samt Schaltknauf 😁

Weiß nicht obs noch aktuell ist!
Ich habe einen Orginalen Golf2 DIN einschub verbaut!
kann man sich auf meiner Website geben! 😉
http://www.team-rödermark.de/
oder http://www.team-roedermark.de.vu/
Dann auf Steffen, logischerweise! 😉

Zitat:

Original geschrieben von $teffeN

......http://www.team-rödermark.de/......

Der geht nicht, irgendwie 😉

Der andere schon 🙂

hast du ein grösseres Bild?

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Der geht nicht, irgendwie 😉

Geht wunderbar. An Dir sind wohl ein paar DNS-Revolutionen vorbeigegangen? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MrStahlfelge

Nun Ja....

Das kommt auch ein wenig auf deinen Zugang an, wenn der Proxy den du aus Security gründen verwenden musst das noch nicht kann oder will, dann haste schlechte Karten 😉

So ists nämlich leider bei mir auf der Arbeit 🙁

Zitat:

Original geschrieben von MrStahlfelge

Nein. An mir nicht. War aber gestern an einem Zugang, der das nicht kapiert. Ist ja auch genau genommen relativ schwachsinnig, weil es viele internationale Stellen gibt, die diese Umlaut-Namen nicht auflösen können und auch vielleicht nie können werden... Aber das gehört ja nicht hier her 😉

Deine Antwort