Radio woander eingebaut was mach ich mit dem Loch?Golf2

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo, habe minen Mittelkonsole so umgebaut das ich mein Radio nun da reinsetzten kann.
Meine Frage ist nun was mache ich mit der alten öffnung in der das Radio früher drinn war? Habt ihr ein paar ideen?
THX schon einmal.

103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sachse-dd

Den Ascher habe ich auch noch drin, kann ja mal ein Foto machen, wird aber erst morgen abend......

Das ist immer gut mit den Fotos. Mal gespannt 😉

Zitat:

Original geschrieben von sachse-dd

das mit dem Cupholder ist auch nicht schlecht, aber mir zu teuer für das alte Auto.

Woher hast Du denn Deine schwarzen Nebler, Klarglasscheinwerfer, FFB? Im Gegensatz dazu kannst Du die Cupholder ja sogar in ein anderes Auto übernehmen.

Zu dem Problem mit dem Aschenbecher kann ich dir nicht helfen, für den freien Platz wo das Radio normalerweise sitzt habe ich eine Lösung in meiner Sig.

Zitat:

Original geschrieben von MrStahlfelge

Woher hast Du denn Deine schwarzen Nebler, Klarglasscheinwerfer, FFB? Im Gegensatz dazu kannst Du die Cupholder ja sogar in ein anderes Auto übernehmen.

Könnte jetzt sagen, du hast mich ertappt, aber die sw Nebler und den Rest außer FFB, habe ich schon mehrere Jahre drin.

Hat einer von euch die Teilenr von den Cupholder???
Wäre nett, vielleicht hole ich mir den auch ;-)) dafür fliegt dann mein Ablagefach raus.

Ähnliche Themen

So aber jetzt, ein Bild aus meinen Golf mit dem Radio über den Ascher.

Noch ne Frage: Wer hat die Teilenr. für den Getränkehalter aus dem Lupo? Ein Foto davon im Einbau bei einen 2er Golf wäre auch nicht schlecht.

DANKE.

Cup Holder Rahmen

so sieht dann der rahmen aus.

lustig is die artikelbeschreibung 😁

was kostet den der cupholder bei VW?

gruß

mp

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

Cup Holder Rahmen

so sieht dann der rahmen aus.

lustig is die artikelbeschreibung 😁

was kostet den der cupholder bei VW?

gruß

mp

Also der Cupholder soll ca. 28 Euro beim Freundlichen kosten.

Den Rahmen brauch ich nicht, aber einen Adapterrahmen, geeignet für Radio´s da das Cockpit etwas gewölbt ist beim 2er.

Wer hat ein Foto vom Cupholder im Iso Schacht (Radio oben) im 2er Golf????

momentmal.

ich will jetzt mal ne einkaufsliste für den kram was ich brauch damit ich ohne problme den cupholder bei mir ienbaun kann.

am besten mit teile nummer und preis.

weil mit adapterplatte, rahmen und un dun komm ich ganz schön durch einander...

gruß

mp

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Paintbrush

momentmal.

ich will jetzt mal ne einkaufsliste für den kram was ich brauch damit ich ohne problme den cupholder bei mir ienbaun kann.

am besten mit teile nummer und preis.

weil mit adapterplatte, rahmen und un dun komm ich ganz schön durch einander...

gruß

mp

Ja leider kann ich auch nur, dass sagen was andere hier im Thread geschrieben haben.

Bin leider auch auf der Such nach Cupholder Teilenr. und den Rahmen für Iso-schacht.

der iso schacht ist der über dem ascher oder?

und der radio schacht isn din schacht?

weil wenn dann bräucht ich ne liste für das zeug was ich brauch damit ich den cupholder in den radio schacht oben einbaun kann...

danke

mp

Teilenummer Lupo Cupholder: 6XO 857 558 A 01C Kostet 28,19 €

So ist es.

Mit der Liste kann ich nicht helfen, müssen wir einen anschreiben der einen Cupholder eingebaut.

@ baumer

brauch ich sonst noch was um das teil in den din (radio) schacht zu bekommen?

gruß

mp

Deine Antwort