radio weg, keine spuren dabei hinterlassen
Aaaah,
hab grad gemerkt, dass mir über nacht jemand mein geliebtes rockford fosgate radio geklaut hat!!! *Flenn*
Das kuriose: der wagen war abgeschlossen und der (die) Dieb(e) war(en) so freundlich und haben weder ne tür ncoh ein schloss kaputt gemacht. Nur das Radio fehlt. Ich depp hab auchnoch das Bedienteil drinstecken lassen 🙁
Nehme mal an, dass es jetzt garnichts von der versicherung wiedergibt.
Als nächste Maßnahme kommt auf jeden Fall Alarm, damit hätt ich die penner erwischt.
Falls nochmehr in Berlin(Zehlendorf davon betroffen sind postet mal hier rein)
So hab zum glück erstmal son sony mp3 radio noch da für die Zwischenzeit
110 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von insp!re
aber bei ner alarmanlage hab ich keine fb mit dabei?
aber es reagieren doch ned alle anlagen auf erschütterung?!
also die schrott dinger, die keine dabei haben, fallen bei mir nicht unter alarmanlage!
und wie ich das hier in dem thread schon sagte, und auch in fast jedem thread ´zum thema fb nachrüsten (weil oft sind die reinen fb module teurer als ne günstige alarmanlage) kommst du beim zweier gar nicht dran vorbei.
und wie ich schon in anderen threads sagte: meine alarmanlage hat nen erschütterungssensor, und auch nen aussenradar.
will auch nicht drauf verzichten.
wenn andere so leichtsinnig sind ist das nicht mein problem.
also wenn ich mal einen hab, dann kommt auf jeden fall eine AA (<- 😁) rein, weil halt mal ältere autos noch leichter zu knacken sind...
was macht ein außenradar? das geht aber nicht immer an, wenn jmd vorbeigeht? 🙂
preis ca für ne gute AA
Zitat:
Original geschrieben von insp!re
also wenn ich mal einen hab, dann kommt auf jeden fall eine AA (<- 😁) rein, weil halt mal ältere autos noch leichter zu knacken sind...
was macht ein außenradar? das geht aber nicht immer an, wenn jmd vorbeigeht? 🙂
preis ca für ne gute AA
benutz mal bitte die suche, da wurd schon oft was drüber gesagt.
und je nach empfindlichkeit geht nen aussenradar auch an, wenn jemand vorbei geht 😉
kommt halt darauf an, wie das ganze eingestellt ist 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Reality
benutz mal bitte die suche, da wurd schon oft was drüber gesagt.
nuja bin mal wieder faul 😁
Zitat:
kommt halt darauf an, wie das ganze eingestellt ist 😉
ey cool leute erschrecken! 🙂
einer aus meiner klasse hat nen m5 mit AA. die geht öfters mal an. besonders wenn ein laster vorbeifährt^^
hmm das sagt er auch, aber man kann es angeblich ned anders machen?!?!
soll mir auch egal sein. der kerl hat sogar nen dvd player drin 🙄
tja dann hat er ne scheiß alarmanlage, wenn man da nix anderes machen kann.
vielleicht ist er auch einfach nicht in der lage, weil er keinen peil hat.
das mit dem DVD player ist ja sein problem, ich hab gott sei dank nicht so einen unnützen kram 😉
Zitat:
das mit dem DVD player ist ja sein problem, ich hab gott sei dank nicht so einen unnützen kram 😉
ey, 5.1 im auto rockt ohne ende... 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von drbrook
ey, 5.1 im auto rockt ohne ende... 😁😁😁
wozu? während der fahrt kannst du es sowieso nicht gucken, bzw. darfst es nicht und im stand - naja, wenn ich nen gutes bild und nen guten klang haben will, dann guck ich zu hause 😉
Zitat:
wozu? während der fahrt kannst du es sowieso nicht gucken, bzw. darfst es nicht und im stand - naja, wenn ich nen gutes bild und nen guten klang haben will, dann guck ich zu hause 😉
Recht hat er! Es gibt nix besseres als 'ne gescheite THX-Anlage im Wohnzimmer!
Was soll man mit so einem Mini-DVD-Ding im Auto??? 🙄 unnötiger Schnickschnack!
Zitat:
Original geschrieben von tos2gl
Recht hat er! Es gibt nix besseres als 'ne gescheite THX-Anlage im Wohnzimmer!
Was soll man mit so einem Mini-DVD-Ding im Auto??? 🙄 unnötiger Schnickschnack!
Auf langen Fahrten (Urlaub) ist es vielleicht ein gutes Mittel, um die kleinen Quälgeister auf der Rückbank im Zaum zu halten. Da können sie dann PS/2 spielen oder unzählige DVDs schauen, bis das Meer zu sehen ist. Aber im vorderen Sitzbereich hat es an sich wirklich nichts zu suchen...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Auf langen Fahrten (Urlaub) ist es vielleicht ein gutes Mittel, um die kleinen Quälgeister auf der Rückbank im Zaum zu halten. Da können sie dann PS/2 spielen oder unzählige DVDs schauen, bis das Meer zu sehen ist. Aber im vorderen Sitzbereich hat es an sich wirklich nichts zu suchen...
1.)
ich hab gott sei dank noch keine kinder!
2.)
würde ich nicht mit kindern und gepäck im golf bis ans meer fahren
3.)
konnte ich mich, als ich klein war, auch noch anders beschäftigen ausser konsole spielen oder dvd gucken, dann werden meine kinder das auch schaffen.
ergo ist es meiner meinung nach nicht wirklich sinnvoll.
Zitat:
stimm ich dir voll und ganz zu 😉
naja gut es ist kein richtiger m5. er sagt es zwar, aber ich glaub es ned; bei den ps zahlen macht wohl das ein oder andere kilo nicht so viel aus...
bzw: er hat auch keine kinder *g*
geht nicht ums gewicht. ich finds einfach albern 😉 wenn dann bau ich mir nen richtigen pc ein, da hab ich dann aber wenigstens was von 😉