Radio USB auf der Rückseite

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hi Leute...

... bei mir steht ein neues Radio an, da mein jetzige Pioneer keine mp3 unterstützt.

Da ich vorhabe einen USB-Stick am Radio anzuschliessen, verkompliziert sich die Sache. Ich habe mir schon ein paar Radios ausgeguckt, jedoch haben alle den Anschluss auf der Rückseite. Ich fahre einen 1996er Polo 6N und habe kein richtiges Handschuhfach, wo man das Kabel durchziehen könnte. Habt Ihr schon irgentwelche Erfahrungen gemacht und eine Lösung gefunden?

MfG

Andy

21 Antworten

Der Deckel von dem ich sag mal möchtegerne Handschuhfach hat auch drei Schrauben die enfernt werden müssen damit man die ganze einheit enernen kann. Diese befinden sich im Unteren bereich.

Zitat:

Original geschrieben von schlurp

Der Deckel von dem ich sag mal möchtegerne Handschuhfach hat auch drei Schrauben die enfernt werden müssen damit man die ganze einheit enernen kann. Diese befinden sich im Unteren bereich.

sry, immer noch kp was du meinst....dein Text ist auch etwas schwer zu lesen.... bei meinem damligen 6N mit Beifahrerairbag war unterm Airbag ein Ablagefach....und dieses war mit 2 Schrauben, de sich oberhalb befinden, angeschraubt.....

Ich mache morgen mal ein Bild davon. Dann verstehst du mich vielleicht.

da bin ich ja mal gespannt.....