1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
  6. Mk7 & B-Max
  7. Radio tauschen bei MK7 möglich

Radio tauschen bei MK7 möglich

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi,

ich habe eine Frage, ob man bei einem MK7 ohne Probleme und nur z.B. mit einer Blende ein anderes Radio einbauen kann ?

Hintergrund ist der, dass die Schwester meiner Freundin einen MK7 hat und gerne ein Radio mit USB-Anschluss fürn IPod oder ähnliches hätte.
Da ich mich mit den Fords nicht sehr gut auskenne und ich beim Suchen hier und via Google eher auf Schwierigkeiten bzgl. des Radion gestoßen bin, frag ich hier mal.
Die Ausstattung des Fiestas kenn ich leider nicht.

Oder gibt es eine andere Möglichkeit eine IPod z.B. via Klin´ke oder ähnlichem anzuschließen.

Low-Budget solls natürlich sein...

Danke

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Zitat:

Original geschrieben von winsfalke

voll krassen fetten Monitor, geilo😁

@Winsfalke

Wo kommst du denn jetzt her ? Ich kenn dich ja sonst nur ma ausm Block, oder bon ich grad wieder verwirrrt 😕 (wäre aber auch nix neues 😁 )

na aus dem schönen Ruhrpott. Der schöne Einbau passt doch zu einem bestimmten Bereich von Leuten, tiefer, härter, etc. 😉

Ich persönlich hätte lieber kein Radio, als so was wie auf dem Bild.

Aber Radeon, da steht "S 04" ^^ wo soll er wohl herkommen, wenn nich ausm Pott 😁

Zitat:

Original geschrieben von mu88

Aber Radeon, da steht "S 04" ^^ wo soll er wohl herkommen, wenn nich ausm Pott 😁

Naja wenn ich jetzt sagen würde zu welchem Verein mein Herz gehört , wohn ich aber falsch 😉 und es sind net die Bayern 😁

So Leute, da bin ich auch wieder.
Schöne Eigendynamik hat das Topic :-D

Ich muss jetzt leider peinlicher Weise hier sagen (könnt mich aus Scham auch gar nicht mehr melden...;-) ), dass es sich um keinen MK7, sondern um einen 2004er MK6 handelt.
Selbst Schuld wenn man das Auto nur 1 oder 2 Mal kurz gesehen hat.

Tut mir leid für den Irrtum.
Werd mir jetzt versuchen eine vernünftige Blende aufzutreiben (wahrscheinlich eine originale) und dann passt das.

Trotzdem vielen Dank.

Zitat:

😁😉

@Komalainen: 😁😁😁

Och Kinnas 😁😁😁

Na wenigstens hast du da net das Problem das es danach aussieht wie.....

wollen wir die Mods bitten, jetz hier den offiziellen "FoFi-Fussball-Thread" draus zu machen? 😁

Das wäre ne gute Idee, ruf mal einer einen aber bitte laut.😁

AB JETZT BEFINDET SICH HIER DER OFFIZIELLE FIESTA MK7 FUßBALLTHREAT !!!

*BRÜLL*... laut genug? ^^

Zitat:

Original geschrieben von RadeonMobility

Das wäre ne gute Idee, ruf mal einer einen aber bitte laut.😁

AB JETZT BEFINDET SICH HIER DER OFFIZIELLE FIESTA MK7 FUßBALLTHREAT !!!

dafür 😁

Gut, ich mag Demokratie 🙂

Dynamische Grüße aus der Nähe von Dresden ^^

Zitat:

Gut, ich mag Demokratie 🙂

Dynamische Grüße aus der Nähe von Dresden ^^

Jetzt hat er sich ja doch geautet 😁

In 2 Wochen gehts hoch in den Norden, aber net zu den grünen !

Jo jetz isses raus 😁

Aber du gibst mir Rätsel auf: wenn ich mal von der BuLi ausgeh wäre das im Norden ja nur noch der HSV, aber die spieln in 2 Wochen auswärts in Gladbach...
Tja und in Liga 2 wären es im Norden ja noch die Kogge (*würg*) und St. Pauli, also Ingolstadt oder Braunschweig. Also nu raus damit! 😁

Deine Antwort