Radio Swing - CD Laufwerk nachrüsten

Skoda Fabia 3 (NJ)

Hallo zusammen,

da beim neuen Fabia leider bei sämtlichen normalen Radiosystemen auf ein CD Laufwerk verzichtet wurde, würde mich mal interessieren ob es dafür eine bezahlbare und komfortabel über das Radio bedienbare Nachrüstlösung gibt?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Gotsche schrieb am 21. November 2016 um 09:03:08 Uhr:

Wenn man heute mit einer einzigen 128GB SD-Karte oder nem 128GB USB-Stick für schlappe 30€ den Speicherinhalt von 200 CD's haben kann - mal ganz ehrlich... Ok, das Handling so vieler Songs auf ner einzelnen Nicht-Smarten Karte is dann das Problem! Hier würde ich lieber auf nen smarten iPod gehen...

Nimm einfach Deine 30 Audio-CDs und steck die nacheinander in nen PC und konvertier die in nen digitales Format! Echt, pro CD dauert das heute evtl. 4-5min. Hörspiele & Co kann man sich zudem ins selbstindizierende (Lesezeichen) Apple-Hörbuchformat mit Kapiteln & Co wandeln lassen. Wenn wir mal ne CD oder nen Hörbuch erwerben, schmeiß ich das sofort nach dem Kauf in den Rechner und hab dann nach 20min Arbeit und dem Einlesen aller CDs dann das digitale Hörbuch in meiner Bibliothek. Die eigentlichen CDs sind danach Obsolete und können in den Keller in irgendwelche CD-Kartons.. (Braucht dann keine Sau mehr.)

Geh halt mit der Zeit!

hallo ,
der TE hatte nach einem CD Player gefragt , nicht nach deiner Lebenseinstellung..

Gruss

15 weitere Antworten
15 Antworten

Jedenfalls ist mir keine Nachrüstmöglichkeit von Skoda bekannt.

Deine Antwort