Radio Rdc210
Hallo,
im modelljahr 2009 ist ja das Radio 210 serie, was ist der Unterschied zum RDC 310???
28 Antworten
Zitat aus dem neuen Prospekt:
Das MP3-fähige Radio „RCD 210“ mit CD-Laufwerk spielt
Ihr Wunschkonzert oder Ihr Lieblingshörbuch ab und empfängt
Ihren bevorzugten Radiosender.
Zitat:
Original geschrieben von Adragon
Zitat aus dem neuen Prospekt:
Da wäre jetzt die Frage was man glauben soll 😉 Hersteller Technisat redet, genauso wie andere Infos von VW, nicht von MP3
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von afralu
Da wäre jetzt die Frage was man glauben soll 😉 Hersteller Technisat redet, genauso wie andere Infos von VW, nicht von MP3Gruß
Afralu
Aus dem internen Konfigurator:
8UA Radio "RCD 210" mit MP3-Wiedergabefunktion inkl. CD-Player
Gruß
Andreas
Datenblatt vom HerstellerZitat:
Original geschrieben von bender78
Aus dem internen Konfigurator:
8UA Radio "RCD 210" mit MP3-Wiedergabefunktion inkl. CD-Player
Beschreibung von VW-Zubehoer
Und nun ? Jetzt weiss ich auch nicht was man glauben soll. Nach allem was ich weiss und kenne, kann es kein MP3
Gruß
Afralu
Ähnliche Themen
Die ersten RCD 210 können auch noch kein MP3!Erst mit Einführung des Modelljahres 2009 ist MP3 mit drin.Die United Sondermodelle haben das Radio ja schon etwas länger, dort bis MJ 09 ebenfalls noch ohne MP3.
Und die Hersteller und VW-Zubehör - Pages beschreiben eben genau das Gerät, wie es bisher ausgeliefert wurde, da MJ 09 ja gerade erst eingeführt wird.
Zitat:
Original geschrieben von bender78
Erst mit Einführung des Modelljahres 2009 ist MP3 mit drin.
OK, dann glaube ich es 😉
Gruß
Afralu
Zitat:
Die ersten RCD 210 können auch noch kein MP3!Erst mit Einführung des Modelljahres 2009 ist MP3 mit drin.Die United Sondermodelle haben das Radio ja schon etwas länger, dort bis MJ 09 ebenfalls noch ohne MP3.
Und die Hersteller und VW-Zubehör - Pages beschreiben eben genau das Gerät, wie es bisher ausgeliefert wurde, da MJ 09 ja gerade erst eingeführt wird.
Dachte die united sondermodelle haben das RNS 300 (kleines Navi) drin??
Und dies soll angeblich auch MP3 fähig sein.
Zitat:
Original geschrieben von mathba
Das RNS300 war von Anfang an MP3 tauglich
Gruß
Afralu
Zitat:
Original geschrieben von mathba
Dachte die united sondermodelle haben das RNS 300 (kleines Navi) drin??
Na klar, der Touran und der Golf Variant haben das RNS, ich meinte aber die Golf Sondermodelle, die haben "nur" das RCD 210 - und ab MJ 09 auch mit MP3.
Gruß
Andreas
Ich war mit dem RCD210 bei der Bestellung von meinem Golf auch am Anfang sehr verwirrt.
Ich wollte eigentlich nur ein einfaches Radio mit CD, nach Möglichkeit mit MP3. Bei www.volkswagen.de
konnte ich nicht ersehen, ob es nun MP3 hat oder nicht. Aber mittlerweile habe ich die Gewissheit.
Also ich habe am 19.05.2008 ein Golf V Model United 1.6 bestellt, mit RCD210.
Jetzt habe ich am 28.05.2008 eine Auftragsbestätigung erhalten. Ich werde das RCD210
mit MP3-Funktion erhalten.
das RCD 210 ist nicht Mp3 fähig, warum das bei VW so angeboten wird wissen die nicht mal in Wolfsburg. Habe mein Golf vor 4 Wochen dort abgeholt und natürlich eine mp3 CD mitgenommen. Verkäufer war sehr erstaunt das es als mp3 fähig angeboten wird.😰
Hallo zusammen. Ich habe mir kürzlich einen Golf V Edition mit RCD 210 zugelegt. Laut Händlerangaben sei letzteres nicht MP3-fähig. Doch oh Wunder, in der Beschreibung des Radios stand etwas von MP3... Also CD mit MP3s rein und... es geht! Schon seltsam, was so an Informationen verbreitet wird. Viele Grüße.
Ganz einfach, das RCD210 ist seit Produktion KW22=Modelljahr 2009 MP3 fähig, davor konnte es keine MP3 lesen.
Hallo,
ich hab gestern meinen Caddy BJ 09 mit RDC 210 abgeholt und hab
mich gefragt ob das Ding selbstgebrannte Cd liest.
Auf der HP von VW zum Radio steht nichts von selbstgebrannten CD's
Aber welche ein Wunder es spielt sogar MP3 ab.