Radio RCD 310 - Bilder

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,

kurze Frage:
Hat jemand von echt Bilder gesehen vom Scirocco wo das Radio "RCD 310" eingebaut ist.
Wäre schön wenn ihr ein Link posten könntet.

MfG
RoccoIII-86

Beste Antwort im Thema

so hier nochmal ein bild vom rcd 310 im rocco

47 weitere Antworten
47 Antworten

so anbei nochma fotos vom rcd 310 auch mal mit anzeige der parkfunktion 😉 

nummero duo 😁 

Zitat:

Original geschrieben von tobi_90

Zitat:

Original geschrieben von chris21176

RCD310 hat keine Telefonfunktion.
RCD510 besitzt eine. Allerdings werksseitig nur in Verbindung mit Telefonvorbereitung "Premium" und rSAP Bluetooth Handy (Nokia, Siemens)

des ist ja sch...!

...das grenzt aber irgendwie an schamloser Abzocke. 440€ für eine Bluetooth-Anbindung? 30-40€ könnt ich ja noch verstehen für die paar zusätzlichen Elektronikbauteile plus Gewinnspanne, aber der Aufpreis ist einfach zuviel des Guten!

mfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nicky 333

...ich sag mal das RCD310 reicht vollkommen aus. Danke!

mfG

Zitat:

Original geschrieben von 325i-touringE30

sorry, stelle mal eben eine frage hier, die evtl gar nicht 100% passt, mag aber keinen extra-fred dafür aufmachen: wann ist denn diese greislige fischflossenantenne auf dem dach? immer mit radio, oder nur mit navi? würde den wagen dringend ohne haben wollen... danke!

mfg

Bei Navi und bei Freisprecheinrichtung ;-)

mfg

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1983

Bei Navi und bei Freisprecheinrichtung ;-)

Das stimmt nicht. Die Haifischflosse ist IMMER auf dem Dach. Selbst ohne Radio -> dann ist es nur eine Attrappe.

Siehe auch http://www.michaelneuhaus.de/forum/ftopic6623.html

Oh das ist mir neu! Danke für die Antwort

Hat denn schon jemand in Erfahrung gebracht, ob sich die Displaybeleuchtung mit vertretbarem Aufwand auf Weiss oder zumindest Rot umbasteln läßt?

Ich würde liebend gerne das RCD 310 statt des 510ers nehmen. SD-Karte zum Musikhören ist mir zu unkomfortabel (habe einen iPod an meinem Alpine-Radio, die Möglichkeit, nach Playlist, Künstler, Album usw. direkt suchen zu können, ohne eine Ordnerstruktur durchzurackern, möchte ich nichtmehr missen). Den Wechsler brauche ich genauso wenig. Und der Touchscreen ist zwar zugegebenermaßen sehr schick, aber ich hab in der Vergangenheit schon sehr viele Radios benutzt, und war nie Fan von Bedienkonzepten, wo man runterschauen muss, um die "Tasten" zu finden.

Nur...die blaue Beleuchtung..."dat geht mal garnich!" 😉

Wenn also jemand da was weiss, bitte melden!

Danke!

Aber das Radio ist doch ein "Blau"punkt und kein Weiß/ oder Rotpunkt! :-o

War Spaß sorry, würde mich auch interessieren!

Ach und noch eine Bitte, wo ich grade dein verlinktes Foto sehe, Unterfeld:

Gibt es beim RCD 310 die Möglichkeit, während der iPod-Wiedergabe das Display so einzustellen, dass Künstler, Album und Songname gleichzeitig angezeigt werden? Ein Bild von einem 310er mit laufender iPod-Wiedergabe wäre super (hab ich hier schonmal irgendwo hier gesehen, aber ich finde den Thread einfach nichtmehr).

Tut mir leid, kann nicht helfen! :-( Ich mach alles auf CD, habe keinen iPod.

Die Frage war eh an die Allgemeinheit gerichtet. Mir ist's nur beim Betrachten deines Bildes wieder eingefallen, dass ich so ein Bild noch gesucht hab, deswegen hab ich dich erwähnt 😁

Ist vielleicht nicht der passende Thread, aber besser, als einen neuen aufzumachen - nicht wahr Eagle!? 😮😉😁

Kann das RCD 310 auch Ordner lesen, d.h. ich möchte eine MP3-CD mit verschiedenen Ordnern erstellen, nur wäre es blöd, wenn man diese nicht öffnen könnte, um an die MP3-Dateien zu kommen.

Danke schonmal!

Mfg

Honkie2

EDIT: Ah, ich sehe grade, es gibt eine Taste, auf der FOLDER steht, dann wird es wohl funktionieren. 😉 Upppss.... *duckundweg* 😁 (Ist schon spät... 😮😛)

Zitat:

Original geschrieben von Honkie2

Ist vielleicht nicht der passende Thread, aber besser, als einen neuen aufzumachen - nicht wahr Eagle!? 😮😉😁

😎

Zitat:

Original geschrieben von Honkie2

(...)
EDIT: Ah, ich sehe grade, es gibt eine Taste, auf der FOLDER steht, dann wird es wohl funktionieren. 😉 Upppss.... *duckundweg* 😁 (Ist schon spät... 😮😛)

😛 😁

Deine Antwort