Radio RCD 310 - Bilder

VW Scirocco 3 (13)

Hallo,

kurze Frage:
Hat jemand von echt Bilder gesehen vom Scirocco wo das Radio "RCD 310" eingebaut ist.
Wäre schön wenn ihr ein Link posten könntet.

MfG
RoccoIII-86

Beste Antwort im Thema

so hier nochmal ein bild vom rcd 310 im rocco

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Nicky 333

nö ich glaub auch mp3...

Und was ist Mp3? Audio...richtig!

Seine Frage geht dahin ob das RCD510 auch Videos abspielen kann...

könnt natürlich auch sein das er das meint hehe.. 🙂

ja des weiss ich leider aber auch net.. ob der videos abspielen kann

Das RCD 510 kann keine Vids abspielen.

Wozu auch soll man das brauchen?
Es ist ein Sportcoupé und kein Wohnzimmer.

Wichtiger:

Die PDC wird im Radio grafisch dargestellt.
Egal ob RCD310 oder RCD510 (da schön in Farbe).

Auch im RNS510, nur das RNS300 kann das nicht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von The Bruce

Die PDC wird im Radio grafisch dargestellt.
Egal ob RCD310 oder RCD510 (da schön in Farbe).

das kann ich bestätigen, weil heute ausprobiert...war total verblüfft, daß das PDC grafisch dargestellt wrd...klasse Sache!

PS: Audi läßt sich diesen "Gimmik" mit extra bezahlen!

mfG

heißt das jetzt, dass das rcd 310 mit und ohne dynaudio die touchscreen-anzeige besitzt? auf der ersten seite ist ja ein bildlink gepostet worden, so würde mir das 310er nicht gefallen...

Zitat:

Original geschrieben von marman1986

heißt das jetzt, dass das rcd 310 mit und ohne dynaudio die touchscreen-anzeige besitzt? auf der ersten seite ist ja ein bildlink gepostet worden, so würde mir das 310er nicht gefallen...

rcd 310 hat keine touchscreen oberfläche..

ah, habs eben gesehn. das rcd310 und das rcd510 klingen also gleich, aber die anzeige ist beim 510er einfach viel geiler, deswegen der (geringfügige) aufpreis

war auch am überlegen ob rcd 510 oder das kleinere rcd 310.. hab mir das 510 in real angeschaut und muss sagen dafür geb ich keinen aufpreis aus.. dann lieber mit dynaudio und z.b. telefon premium 😉 ist glaub ich sinnvoller als ein buntes display.. von den einstellungen kann man da nicht mehr machen wie bei dem 310

Zitat:

Original geschrieben von Nicky 333

war auch am überlegen ob rcd 510 oder das kleinere rcd 310.. hab mir das 510 in real angeschaut und muss sagen dafür geb ich keinen aufpreis aus.. dann lieber mit dynaudio und z.b. telefon premium 😉 ist glaub ich sinnvoller als ein buntes display.. von den einstellungen kann man da nicht mehr machen wie bei dem 310

kann man telefon bzw telefon premium über rcd 310 oder 510 bedienen? oder nur über multi-lenkrad?

weil das RCD 510 hat einen knopf 'phone' ; und kann ich über die normale telefon vorbereitung jedes handy mit Bluetooth verbinden?

Zitat:

kann man telefon bzw telefon premium über rcd 310 oder 510 bedienen? oder nur über multi-lenkrad?
weil das RCD 510 hat einen knopf 'phone' ; und kann ich über die normale telefon vorbereitung jedes handy mit Bluetooth verbinden?

RCD310 hat keine Telefonfunktion.

RCD510 besitzt eine. Allerdings werksseitig nur in Verbindung mit Telefonvorbereitung "Premium" und rSAP Bluetooth Handy (Nokia, Siemens)

Zitat:

Original geschrieben von chris21176

Zitat:

RCD310 hat keine Telefonfunktion.
RCD510 besitzt eine. Allerdings werksseitig nur in Verbindung mit Telefonvorbereitung "Premium" und rSAP Bluetooth Handy (Nokia, Siemens)

des ist ja sch...!

sorry, stelle mal eben eine frage hier, die evtl gar nicht 100% passt, mag aber keinen extra-fred dafür aufmachen: wann ist denn diese greislige fischflossenantenne auf dem dach? immer mit radio, oder nur mit navi? würde den wagen dringend ohne haben wollen... danke!

mfg

man munkelt nur beim navi 😁 

dann besteht ja noch hoffnung... 😉

mfg

Deine Antwort