Radio gesucht?!
So, nochmals ich!
Will mir wohl bald ein neues Radio zulegen!
Hab nun mal mich umgeschaut und wollt euch nun mal fragen was ihr davon haltet!
Zum Radio
- es muss keine MP³ oder so Kramm spielen, sollte aber gebrannte CD's lesen können (bei mir kommen keine Originale mehr rein!)
- es soll auf keinen Fall nen Wechsler haben! (einmal schlechte Erfahrung, keine Lust mehr auf Wechsler!)
- brauch auch kein Schnick-Schnack dran sein (z.b Touch-Screen...)
- Es sollte nicht mehr als 200€ kosten!
- Ach ja, Kassette brauch ich auch keine 😁
Ist das schon mal gut? 😉
Hab ein kleines Prospekt von ACR vor mit liegen ...
Und dort (und auf der I-Net-Seite) hab ich mir mal paar angeschaut:
höre/sehe oft das JVC radios hier ja sehr beliebt sind oder? Oder was könnt ihr empfehlen?
da hätte ich z.b das :
JVC KD S741R (ca. 99,-)
JVC KD SX991R (ca. 149,-)
Panasonic CQ-DFX301N (ca. 149,-)
Sony CDX-L480X (ca. 139,-)
Was haltet ihr von denen? Welches könntet ihr denn empfehlen? Oder habt ihr noch andere die Preis/Leitsung die 4 übertreffen können?
Hoffe ihr könnt mir auch hier helfen 🙂
Greez Micha
18 Antworten
So nun push ich das thema nochmal 😉 ... nicht das es noch verschwindet*g
S.o. ... gesucht wird attraktives, Junges, neues Radio 😁
Thx scho mal, vielleicht klappts ja diesesmal*hoff*
GreeZ Micha
Edit: hab noch paar Radios gefunden 😉
JVC KD-LH5R (ca. 160€)
Blaupunkt Alicante CD32 (ca. 165€)
Panasonic CQ-DFX683N (ca. 170€)
🙂
Hey. Find die Pioneer Radios ganz gut. Aber JVC würde mich auch reizen. Ansonsten würd ich mal in Richtung Alpine oder Clarion gucken. Die sollen ja Klangmäßig mit die besten sein. Allerdings sind die auch ziemlich teuer, soweit ich weiß... warte... ich gucke ma...
Hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
zum Beispiel...
hey e.t.chen
endlich einer der mir hilft 🙂 Danke!
Hab bisher selbst ein Pionerr-Radio, ist nicht schlecht, aber halt doch schon alt - und darum will ich ein neues
Wie gesagt, JVC ist ja hier im MT weit verbreitet - oder es kommt mir nur so vor 😉
und ja Alpine und Clarion reizen mich auch sehr, aber die richtig guten sind halt auch richtig teuer
~Edit: Hab mal bei UE2000 geschaut, da würde es sogar von Clarion paar Radios geben die dem Preisrahmen nicht überschreiten würden z.B:
Clarion DB 328 R
Clarion DB 328 RB
Clarion DXZ 528 R
usw . nur wie schon gesagt, weiß halt net welches da wirklich was bringt!
dein Link ist schon mal interessant 🙂 vorallem der Preis reizt ... hat vielleicht jmd das Radio?
Oder noch ein paar Tipps für gute Radios? bin für alles noch offen 😉
hab auch mal bei UE2000 geschaut, aber leider kenn ich mich bei Radios nicht wirklich SO gut aus um zu sagen welche gut ist oder welches eher schlecht ist!
Hoff ihr könnt mir noch weiter helfen 🙂
Greez Micha
Falls du dich für das Sony L480X... oder wie das heißt... ;o) entscheidest, hier gibt's das günstiger: http://schnaepp.de/index.php?...
MfG, E.T.chen
Ähnliche Themen
Hi
Bei ars audio wurde lange zeit das Alpine 7892 verkauft für 200eu. Das kann LAufzeitkorrektur und ist auch sonst sehr gut, kostete 200eu....
Vielleicht hat ers noch oder du schaust mal bei hirsch-ille nach alpines oder bei ebay...
Das NAchfolgemodell ist das 9811r das müsste auch so für 200eu zu haben sein...
hey danke ihr zwei 🙂
vor allem das günstige sony lockt natürlich für den preis ...
aba mal ne andere frage, gibts eigentlich ne i-net seite auf der radios getestet werden? gibts doch irgendwo bstimmt nur leider find ich grad keine gescheite seite 🙁 habt ihr mir vielleicht eine?!
Greez Micha
www.ciao.com
http://www.testberichte.de/.../level4_stiftung_warentest_1590.html
Ist allerdings von Anfang 2001 und jeder einzelne Beitrag kostet auch Geld, wenn man das Euro-Symbol ernst nimmt.
Ansonsten wie gesagt: WWW.Ciao.DE
PS: Weiß jetz nich genau wieviel das Sony gekostet hat, aber bei Amazon gibts das für 111 Euro. Und Portofrei (alles ab 20 euro!). Ist immer ganz praktisch. Gibst nur bei der Registrierung deine Bankdaten ein und dann bestellst du. Wird abgebucht, also musst du nix überweisen. Quasi bequem, einfach und schnell. Hier der Link:
http://www.amazon.de/.../028-9500753-2283759
hey ihr zwei 🙂
also hab nun mal bei ciao geschaut,... die seite von dir, e.t.chen, is glaub zu alt .. da hab ich glaub net wirklich glück ...
hab jezz wie gesagt ciao.com durch geschaut ... paar ham dort richtig abgeloost, und hab mir nun noch zwei rausgefischt ...
einmal der dauerbrenner:
Sony L480X ... oder
Panasonic CQ-DFX301N
schau mich mal nun um nach preisen, beim sony weiß ichs ja nun dank dir e.t.chen 🙂 danke dafür nomal! un dann entscheid ich mich mal!
Aber falls noch jmd was interessantes über die zwei radios weiß, sagst mir 🙂 (irgendwelche macken, oder besonderheiten etc.)
ansonsten gibts bald neues radio für mich, ole ole !!! *freu*
Also bis bald un Good Night !
Greez Micha
nun ist es soweit!
so, ende aus micky maus 😉
hab nun bei Amazon.de das Sony gekauft !!!
Also vielen vielen dank nochmals euch zwei 🙂
Nun heißt es warten, un hoffen das es auch wirklich sooooo gut ist! 🙂
Greez Micha
Sche** Amazon
Tach zamma,
nein kommt kein Bericht wie toll das Radio ist, nein - ich wär ja schon froh wenn ich sagen könnte "ich hab es" aber NEIN!
hab heute eine eMail bekommen von Amazon.de mit den Worten :
"Wir gruessen Sie ganz herzlich. Zu Ihrer Amazon.de-Bestellung gibt es
Neuigkeiten.
Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.
Ihre Bestellung halten wir aufrecht. Sobald die Ware bei uns eintrifft,
wird sie umgehend an Sie versandt. Bei der Auslieferung werden Sie noch
einmal von uns per E-Mail benachrichtigt. Wir wuerden uns aber auch
melden, wenn ein Bezug nicht mehr moeglich waere.
Falls Ihnen die Wartezeit zu lange wird, koennen Sie auch online ueber
"Mein Konto" auf unserer Website stornieren. Bitte entschuldigen Sie
die Verzoegerung.
"Sony CDX-L480X CD-Tuner silber"
*argh* .... hattet ihr auch scho mal so ein prob bei Amazon? also nach ca. 3-4 Tagen warten- merken die erst das se kein Radio mehr haben? ... ich bin echt am überlegen ob ichs net stonieren soll ... und dann können se net mal sagen ob es überhaupt noch bekomm (habe es gekauft als noch 3 im Lager waren) jaja Amazon.de ... also kurze frage an euch, würdet ihr warten? oda lieber stoniern und bei jmd andersch kaufen?
Greez *der arme* Micha
*aaaarrggggggggghhhhh*
Serz zamma!
Ich hab den Thread nur nochmal hoch gebracht weil ich langsam echt des Sony (wenn ichs hätte) in müll werfen könnte!
Die geschichte mit Amazon ist allen bekannt, dann habe ich es bei der firma über den link von E.T.Chen bestellt, am 4.2.04! 1 woche gewartet, und dann hab ich gedacht, schreib dem mal wie es aussieht, war am 17.02.04 - wurde auch schnell geantwortet das die ware nächste woche raus geht!
Heute kommt ein Brief
"Rückerstattung Sony
Leider nicht mehr Lieferbar"
wollen die mich hier alle verarschen?!?!?! der brauch 3 Wochen um zu merken, dass das radio nicht mehr lieferbar ist???? Junge junge ... ich kauf echt langsam vor wut!
Wär es nun schlau wieder zu amazon rüber zuflitzen? aber wenn das teil eh nicht mehr lieferbar ist, bringt es doch recht wenig oder?
Oder habt ihr mir andere Radios, die ich wenigsten bekommen kann ...?!
Bitte helft mir 🙁 sonst verfall ich noch mehr in Depri! 🙁
Greez Micha
Was willst du den ausgeben??
wie oben geschrieben . höchstens 200€ ... des Sony wär halt mit 112€ richtig günstig gewesen...
aber hast noch paar nette Sachen für mich? 🙂