Radio gesucht?!

So, nochmals ich!

Will mir wohl bald ein neues Radio zulegen!
Hab nun mal mich umgeschaut und wollt euch nun mal fragen was ihr davon haltet!
Zum Radio
- es muss keine MP³ oder so Kramm spielen, sollte aber gebrannte CD's lesen können (bei mir kommen keine Originale mehr rein!)
- es soll auf keinen Fall nen Wechsler haben! (einmal schlechte Erfahrung, keine Lust mehr auf Wechsler!)
- brauch auch kein Schnick-Schnack dran sein (z.b Touch-Screen...)
- Es sollte nicht mehr als 200€ kosten!
- Ach ja, Kassette brauch ich auch keine 😁

Ist das schon mal gut? 😉
Hab ein kleines Prospekt von ACR vor mit liegen ...
Und dort (und auf der I-Net-Seite) hab ich mir mal paar angeschaut:
höre/sehe oft das JVC radios hier ja sehr beliebt sind oder? Oder was könnt ihr empfehlen?

da hätte ich z.b das :
JVC KD S741R (ca. 99,-)
JVC KD SX991R (ca. 149,-)
Panasonic CQ-DFX301N (ca. 149,-)
Sony CDX-L480X (ca. 139,-)

Was haltet ihr von denen? Welches könntet ihr denn empfehlen? Oder habt ihr noch andere die Preis/Leitsung die 4 übertreffen können?

Hoffe ihr könnt mir auch hier helfen 🙂

Greez Micha

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

wie oben geschrieben . höchstens 200€ ... des Sony wär halt mit 112€ richtig günstig gewesen...

aber hast noch paar nette Sachen für mich? 🙂

Ich hab mir gestern das Pioneer DEH-P3630MP bei Hirsch & Ille bestellt. Kostet dort 195 Euro. Kann MP3 und sieht hammer aus

@Stebbit
Gugg mal hier! nach deinem!
fast 30€ günstiger 😉 .... vielleicht kannste ja deine bestellung noch stonieren!?!

Aber mp3 muss meins ja nicht mal lesen können! Wie gesagt wichtig halt das es gebrannte liest (keine originale im auto) aber sonst bin ich fast für alles offen 🙂

habt ihr noch was für mich?

Greez Micha

PS: was haltet ihr vom " KD-S901R JVC " ??? Hab zwar paar Infos aber Erfahrungen sind immer besser, vor allem wieviele Chinch.-Ausgänge hat das kleine? Find da nix drüber 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

@Stebbit
Gugg mal hier! nach deinem!
fast 30€ günstiger 😉 .... vielleicht kannste ja deine bestellung noch stonieren!?!

Aber mp3 muss meins ja nicht mal lesen können! Wie gesagt wichtig halt das es gebrannte liest (keine originale im auto) aber sonst bin ich fast für alles offen 🙂

habt ihr noch was für mich?

Greez Micha

PS: was haltet ihr vom " KD-S901R JVC " ??? Hab zwar paar Infos aber Erfahrungen sind immer besser, vor allem wieviele Chinch.-Ausgänge hat das kleine? Find da nix drüber 🙁

Danke für den Link!!!

Ich werde dann die Annahme verweigern und ne Menge Geld sparen!

Bitte - nichts zu danken! Sind halt scho einige Teuro's ...

aber nun wieder zu meinem radio - ich merk scho - behalt bestimmt mein altes noch 10jahre*g ...

Also wie gesagt... das

KD-S901R JVC

hört sich nicht schlecht an, und ist glaub mir 140€ auch nicht sooo teuer! Aber meinungen un anregungen würd ich trotzdem gern noch bekommen 😉