Radio für kleinen Corsa A

Opel Corsa A

Hei ihr da Corsa A Heizer!!!! 🙂

Meine kleine Schwester hat sich letzte Woche einen 94 Corsa A von einen Opi gekauft!!!!

Jetzt wünscht sie sich ein paar Kleinigkeiten für den kleinen!!! Unter anderem ein Mp3 Radio.

Welches könnt ihr empfehlen???

Wollte so um die 200€ ausgeben!
Und je nach dem noch ein paar Lautsprecher!

Danke schon mal!

Mfg

Beste Antwort im Thema

eben, stim ich voll zu.

ABER, nich nur zum mediamarkt!

geht auch mal zum einzelhändler....

ich habe mein blaupunkt (neupreis 400€) z.b. vom einzelhändler inner innenstadt, hat mich 212€  gekostet, wobei media-markt, saturn und PRO-markt mit handeln minimum 320€ haben wollten.

und seit ich mit meiner dame zusammengezogen bin, habe ich einige preise verglichen und bin in 80% der fälle IMMER beim einzelhändler um die ecke günstiger gekommen als in den grossen märkten!

auch besonders schlimm bei baumärkten...
aber das is OT, wer mehr wissen will > PN

fazit und ein echt gut gemeinter rat: geht mal zu dem guten alten rundfunk-händler um die ecke.

nich nur, weil er weiss wovon er redet, sondern er kann auch individuell handeln und andere sachen besorgen.

und anfragen kostet nix, ausser überwindung.

19 weitere Antworten
19 Antworten

ich sag doch zuviele verschiedene meinung.

Darum:
Fahr zu media-markt &co und guck/hör dir die da an.

wenn wir dir hier unsere eigenen empfehlen,
heißt das nicht das du auch damit zufrieden bist.

mach dir einfach ein bild von den ganzen radios.

kauf nur kein NO-NAME radio.

da sollte mir eigendlich jeder hier recht geben..................

eben, stim ich voll zu.

ABER, nich nur zum mediamarkt!

geht auch mal zum einzelhändler....

ich habe mein blaupunkt (neupreis 400€) z.b. vom einzelhändler inner innenstadt, hat mich 212€  gekostet, wobei media-markt, saturn und PRO-markt mit handeln minimum 320€ haben wollten.

und seit ich mit meiner dame zusammengezogen bin, habe ich einige preise verglichen und bin in 80% der fälle IMMER beim einzelhändler um die ecke günstiger gekommen als in den grossen märkten!

auch besonders schlimm bei baumärkten...
aber das is OT, wer mehr wissen will > PN

fazit und ein echt gut gemeinter rat: geht mal zu dem guten alten rundfunk-händler um die ecke.

nich nur, weil er weiss wovon er redet, sondern er kann auch individuell handeln und andere sachen besorgen.

und anfragen kostet nix, ausser überwindung.

richtig !! 🙂

Ich kann Kennwood empfehlen!

Hatte das Ding vor ca. nem halben Jahr gekauft. Hab mich einfach an Testberichten orientiert.

Preis lag bei 80 Euro und war Testsieger. Bisher alles perfekt! Gut an dem Radio ist der gute Empfang sowie die gute Soundqualität bei Radio und CD! Natürlich liest er MP3 CDs!

Und, es ist so ziemlich alles an Bord was man braucht! Ach so, das Modell war KDC-W4037 (siehe Bild)!

Nähere Infos findest du im Internet!