Radio einbauen Insignia
Hi,
also ich muss sagen das ich es viel lieber bei alten Autos mache....diese neue scheiße mit den Can Bus kack macht ja nur ärger!
also ich muss einfach nochmal fragen weil ich nicht weiß ob meine kombi so funzt...
1.ich möchte mir ein 2 DIN Radio einbauen
2.ich habe das CD 300 was raus kommt aber das kleine rote Info Teil da muss ja drin bleiben--->geht das noch über das neue Radio zu steuer da ja die ganzen Knöpfe wegfallen?(meine größte sorge wegen diesen ganzen Werks-Tönen)
3.von dem neuen Radio dürfe es ja dann kein problem geben eine Endstufe mit 2 extra Subs zu verbauen (sprich keine umprogrammierung oder sowas?)
vielen dank
15 Antworten
Zitat:
@A.N.N.O 1980 schrieb am 9. Juli 2012 um 14:43:16 Uhr:
Hallo
ich habe mir letztens auch eine Anlage einbauen lassen,mit 2 Subs,2 Endstufen und alles drum und dran.
Jetzt steh ich auch vor dem Problem!!!
Ich habe das DVD 800 Navi und das ist ja nun einmal von der klanglichen Ton Wiedergabe nicht sonderlich gut!!!
Und die Einstellmöglichkeiten sind ja auch recht bescheiden!!
Ein seperater Sub Ausgang fehlt mir auch,zumal hat mein DVD 800 nicht einmal eine Fader Einstellung!!!!!!!!!!
Nur rechts/links,aber nicht vorne/hinten.
Und eine STOP taste zum anhalten des laufenden Titels fehlt mir auch!!!!
Ich hatte eigentlich vor,mir von alpine ein gutes Navi Radio zu holen,aber leider wurde mir gesagt das dass leider nicht möglich sei weil ich ansonsten auf sehr viele Funktionen die über das Navi jetzt an gezeigt werden nicht mehr zu greifen könnte.
Also werd ich jetzt wohl auf DVD schauen und so verzichten müssen,und wir bauen noch einen Sound Prozessor ein,damit wir wenigstens den klanglichen Manko weg bekommen!!!!!LG Matze
Hallo Matze, hast du dein Radio umprogrammieren lassen? Mit der korrekten Programmierung ist der Klang vom Radio super! Wenn du umprogrammiert hast und es klingt nicht gut, taugen deine verbauten Komponenten nicht viel...