Radio einbau
Hallo liebe Mondeo Gemeinde..Ich hab mal ne blöde Frage, ich besitze seid knapp 4 Wochen einen mondeo mk3 bj.2002 vor facelift...jetzt hab ich mir erlaubt ein Doppeldin radio von xomax zu bestellen da das alte Radio kaputt ist...nun zu meiner eigentlichen Frage was für einen Einbaurahmen plus die passenden anschlusskabel brauch ich dafür..im netzt seh ich ehrlich gesagt als leihe absolut nicht durch..ich würde mich über hilfe von euch freuen..danke
27 Antworten
Mein Einbau
Ich dachte auch an ein ausfahrbahres Radio aber dann störte mich der Zugang zu den Drehschaltern und die Optik
Jetzt hab ich gesehen das panko Dir das auch geschickt hat. Sieht übrigens gut aus
@MondiPiet78
sieht Klasse aus wie Du das eingebaut hast !
Gefällt mir sehr gut !
Ähnliche Themen
Mittlerweile hab ich auch noch ne blaue 3D Folie über die Mittelkonsole geklebt, könnte das Silber nicht mehr sehen????
Hallo Ick0104. Ich hab dir mal ne bebilderte Anleitung geschickt, falls du das Projekt immer oder doch noch durchführen magst
Bin auch am überlegen mir ein 1 din Radio mit Display zu kaufen. Das Radio muss aber mit einem Einbaurahmen verschraubt werden, damit alles hält. Welcher Rahmen passt dafür?
Ich habe einen Ford Mondeo Mk3 2006
Moin,
ich hatte für meinen MK3 einen Rahmen inkl. Adapterkabel im großen Auktionshaus gekauft , hat gut gepasst .
OK. Hast du dafür noch einen link oder so?
Such einfach nach einem Rahmen für das FL.
Ich habe jetzt nicht geguckt, aber es werden sicherlich zig Rahmen angeboten
Ich verstehe immernoch nicht , warum das Radio mit dem Rahmen verschraubt werden muß !?
Bei dem Link von asterix1962 ist alles dabei was Du brauchst .
Evtl. vielleicht auch nochmal nach dem Antennenanschluß am neuen bzw. anderen Radio schauen , evtl. brauchst Du da auch noch einen Adapter .